Texture vom Mesh herausfinden
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: Texture vom Mesh herausfinden |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich lade ein Mesh in mein Programm, das hat eine Feste Texture. Jetzt will ich aber eine Texture mit einer anderen Frabe drauftun. Das heißt ich lade sie und nehme EntityTexture. Jetzt ist aber die andere Texture von dem Mesh immer noch da (man sieht sie nur nicht). Wie kann ich die identität herausfinden und sie dann löschen ? Geht das überhaubt ?
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
FireballFlame |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
GetSurface![]() GetSurfaceBrush ![]() GetBrushTexture ![]() FreeTexture ![]() In der Reihenfolge, müsste gehen ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
Übersicht