Kamera auf anderes Mesh fixieren

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Mayo

Betreff: Kamera auf anderes Mesh fixieren

BeitragDo, Jun 24, 2010 17:00
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Hallo,
der Titel sagt eigendlich schon alles. Ich möchte bei Bedarf eben die Kamera auf ein anderes Mesh richten. Wie realisiere ich das?

MfG Mayo

ToeB

BeitragDo, Jun 24, 2010 17:03
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PointEntity, DeltaYaw, DeltaPitch. Guck nächstes mal in der Hilfe nach.

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!
 

Mayo

BeitragDo, Jun 24, 2010 17:23
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Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich möchte die Kamera hinter ein anderes Mesh fixieren.
Also: "camera=createcam(mesh)" sozusagen manipulieren und die Kamera einem anderen Mesh zuordnen.

MfG Mayo

Chrise

BeitragDo, Jun 24, 2010 17:28
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mit EntityParent die Kamera an das Objekt anfügen, bzw. erst das Objekt erstellen und dann eben CreateCamera (CreateCamera(Objekt))
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

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