Punkt im Dreieck - Algorythmus
Übersicht

![]() |
juse4proBetreff: Punkt im Dreieck - Algorythmus |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi, ich hoffe der Titel sagts..
Ich suche ein Algorythmus, mitdem ich prüfen kann, ob ein Punkt in einem beliebigem Dreieck ist. Jede Ecke sollte durch 2D Koordinaten beschrieben werden. juse |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
Vertex |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Bei Google gibts da massenweise an Treffern wie z. B. http://www.gamedev.net/communi..._id=295943
Edit: Und wer es in BB braucht (hatte es zu spät bemerkt, dass er es auch so hinbekommen hatte) BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Dim triangle#(2, 1), point#(1) |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
- Zuletzt bearbeitet von Vertex am Fr, Jul 23, 2010 3:03, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
juse4pro |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
okay das check ich nicht.. liegt wahrscheinlich liegts daran, dass ich nicht so gut C++ kann...
Aber warum übergibt er Pointer? und warum diese unter-funktion? EDIT: Hat sich erledigt... ist schon spät... hier mein Ergebnis: BlitzMax: [AUSKLAPPEN]
|
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group