BPS #6: Synchrone Bewegung
Übersicht

![]() |
XeresModeratorBetreff: BPS #6: Synchrone Bewegung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Aufgabenstellung: Aufgabe: Erstelle ein 320x240 Pixel grosses Grafikfenster, auf dem 10 Kreise (je 20x20 Pixel) bewegt werden. Bedingungen: Stufe 1:
Stufe 2:
Stufe 3:
Tipps:
Zeit: Ihr habt zwei Wochen Zeit um eure Programme zu schreiben. Bitte postet Eure fertigen Codes erst in zwei Wochen, wenn der Auswertungsthread erstellt wird, dort hinein. Fragen könnt ihr hier natürlich jederzeit stellen. RELATED TOPIC: Auswertungsthread RELATED TOPIC: Die Beginner's Practice Series (BPS) ~EDITIERT~ Der Bewegungen-Nachrechnen-Teil ist zum Erfüllen der Aufgabe nicht notwendig, deshalb habe ich mir erlaubt, ihn als optional zu kennzeichnen. mfG, Holzchopf |
||
- Zuletzt bearbeitet von Xeres am Di, Dez 20, 2011 5:52, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
Hi !
für beginner bestimmt garnicht mal so einfach zu lösen... Die Techniken die hier benötigt werden sind schon sehr hoch angesetzt. Ich glaub ich mach auch mal mit..bzw. mal schaun ob ich in stimmung dazu komm. Vorallem da ich es bis heute geschaft hab mich vor Sin und Cos zu drücken xD Gruß Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Trigonometrie ist für das Lösen dieser Aufgabe doch gar nicht von Nöten? | ||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Übersicht