BPS #6: Synchrone Bewegung - Auswertung
Übersicht

![]() |
XeresModeratorBetreff: BPS #6: Synchrone Bewegung - Auswertung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wieder ist eine Runde um!
Das war die Aufgabe Postet hier eure Ergebnisse, Codes, Gedanken. Lernt von den anderen, seht euch deren Quelltext an und versucht euren eigenen zu verbessern. Diskussion Postet zu euren Codes stets eine kurze Erklärung mit euren Gedanken in denen ihr simpel gesagt die Frage "Wieso habe ich XY auf diese Art gelöst?" beantwortet. Beiträge, die nur den Code enthalten werden wir aus dem Thread entfernen. Nächste Aufgabe In drei Tagen, am 23. April wird die Musterlösung nach editiert und die nächste Aufgabe eingestellt. Viel Spaß & viel Erfolg! Musterlösung: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 320,240, 0,2 ; Grafikfenster |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
- Zuletzt bearbeitet von Xeres am Sa, Apr 23, 2011 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ToeB |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hier mein Beitrag :
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 320, 240, 16, 2 Erklärung in den Kommentaren, sonst einfach Fragen ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Übersicht