Atan2 Demo
Übersicht
BlitzBasic
Codearchiv
walskiEhemaliger AdminBetreff: Atan2 Demo |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Hab grade für Tobi ne kleine Demo des Atan2 Befehls gecodet.
Und auf einma war er nicht mehr im Chat Naja, dann stell ich halt hier her. Bitte nicht über die Kommentare etc wundern war eben auf Tobi zugeschnitten Und ja, ich weiß nicht weltbewegend aber vielleicht für Neulinge ganz interessant. Achja, wer meine Umrechnungsformel vereinfachen möchte: Nur zu! BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
walski |
||
| buh! | ||
CodeMaster |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
Tja also es geht tatsächlich noch einfacher, und zwar in einer einzigen Zeile. Hier ein simples Beispiel:BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480,0,2 [EDIT] Jetzt sogar noch kürzer: statt "90-...+360" direkt "450-..." *lol* |
||
|
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.
Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102 |
||
- Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am So, Jan 25, 2004 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
walskiEhemaliger Admin |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
O.k. cool.
Danke CodeMaster, dieser Zusammenhang wurde mir aus reinem ausprobieren nicht sofort klar Dadurch wird das ganze sicher auch noch ne ganze Ecke fixer. walski |
||
| buh! | ||
|
|
Tobchen |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Danke, Leute. Zwar hätte es auch einem PM getan, aber wird für Neulinge wirklich interesssant sein.
P.S.: Im Chat war ich nicht mehr, weil meine Eltern meine Herren sind und ich ihnen gehorschen muss, wenn der PC ausgeschaltet werden soll... |
||
|
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
||
|
|
ComNikBetreff: DANKE!!! |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Danke, danke danke !!!!!!!
Genau das was Ich gesucht habe schön zusammengefasst!!! |
||
|
|
coolo |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Du weißt schon, dass du einen 5 Jahre alten Theard herraufgepusht hast? Außerdem, hätte ein kleines Credit im Spiel gereicht...
Das ist ja schon Leichenschändung... |
||
|
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
||
Übersicht
BlitzBasic
Codearchiv