Schrift anklicken
Übersicht

DoniBetreff: Schrift anklicken |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
geht es das man einen Text anklickt? wenn ja wie? oder geht das nur mit bildern? danke |
||
Verzeit mir meine Rechtschreibfehler! |
Doni |
|
---|---|---|
oh sorry,den Thread gibts ja schon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
noir |
|
---|---|---|
ja und zwar von DIR
![]() |
||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
- Zuletzt bearbeitet von noir am Sa, März 26, 2005 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
David |
|
---|---|---|
Hi!
Du musst einfach überprüfen ob der Mauszeiger mit dem Rechteck, um deinen Text, kollidiert. Alternativ kannst du den Text aber auch in ein Image schreiben... grüße |
||
Doni |
|
---|---|---|
kann man einen text in ein Image schreiben?
wie? Danke |
||
noir |
|
---|---|---|
schau dir mal das hier an:
http://www.blitzbase.de/befehle2d/imagebuffer.htm http://www.blitzbase.de/befehle2d/createimage.htm |
||
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
![]() |
blitzmaster |
---|---|---|
diesen Thread gibt's ja schon von DIR!!!!!!!
Ich wüsste keinen Grund um diesen Thread nich zu trashen oder zu sperren... |
||
Blitzmaster |
Doni |
|
---|---|---|
Irgentwie kapier ich das nicht ganz,
könnte einer mal nen Beispiel mit nem Text machen? danke |
||
![]() |
Digi_ |
---|---|---|
Code Archiv | ||
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Ich bin so frei....BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 800 ,600,16,2 |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
Ich versteh das nicht, daß es immer wieder welche gibt, die Faulheit, (oder unnötiges Nichtwissen), unterstützen ! Soll sich doch jeder mal mit BlitzBasic vertraut machen, und nicht nach Code fragen, von dem er sowieso noch nichts versteht. Wenn man diese Kleinigkeiten noch nicht versteht, was bringt es dann ? NICHTS !!! Es mag ja einen karitativen Zweck erfüllen... aber: Hilft es den Eskimos, wenn wir denen Eis liefern ? ![]() Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Bevor das hier getrasht wird mein Senf noch dazu:
![]() Mit freundlichen Grüßen, Mutter Theresa ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Thoth |
|
---|---|---|
@hot bit
weißt du was ich nicht versteh? dass es immer wieder welche gibt die meinen anfänger sind dumm... dazu gibt es ja diese area, auch du warst mal anfänger, und nur weil du keiner mehr bist, heißt das noch lange nicht dass du das recht hast andere immer "auszulachen" und zu behaupten sie seien es nicht wert dass man ihnen hilft.. ![]() ich hoffe der post wird ncith gelöscht, aber ich musste das jetzt einfach mal rauslassen... ![]() EDIT: und ich bin mir sicher ich bin nicht alleine mit dieser meinung.. |
||
|
---|---|---|
Hoi.
Und ich bin mir sicher, daß du einer von denen bist, die unbedingt Hilfe brauchen, weil sie sonst nichts kapieren. Dann bist du aber am falschen Dampfer ! Steig lieber in ein Ruderboot ! Ich war auch mal Anfänger. Und hatte nie die Möglichkeit, mich mit anderen auszutauschen. Mußte mir also alles selbst beibringen. Aber ich war nie sooo blöd, wie manche hier ![]() Programmieren erfordert sehr viel Zeit, Eigeninitiative, Durchhalte-vermögen, und ein wenig geistige Reife ... Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
DarkMike |
|
---|---|---|
Thoth da geb ich dir recht, du bist mich nicht alleine bei dieser meinung und da gibts auch noch ein paar andere die so oberklug tun!
und Befor du mich verars.... hot-bit geb ich gleich zu das ich ein anfänger bin, aber wie gesagt jeder muss mal anfangen! |
||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
Thoth |
|
---|---|---|
ich brauche auch hilfe beim programmieren, das stimmt, WEIL ich noch anfänger bin, was glaubst du wohl wozu diese area da ist, hä!?
es ist mir sowas von schei**egal dass du es dir alleine beibringen musstest, nur weil du es kannst heißt das trotzdem nicht dass du hier nach belieben andere runtermachen darfst. von wegen nicht so blöd wie einige hier, wenn das nicht so wäre hättest du schon längst das was ich geschrieben habe festgestellt wenn dir dieser bereich zu blöd ist, schlage ich vor du siehst nie wieder auch nur in diese area rein, den wenn du reinguckst, dann sowieso nur um andere auszulachen und nicht um (wozu es eientlich da ist), zu helfen ! ![]() |
||
noir |
|
---|---|---|
diese "Anfänger-Zone" ist trotzdem nicht gedacht wegen jedem scheiß nachzufragen.
wie schon oft gesagt: 1. Onlinehilfe durchsuchen 2. dann forum durchsuchen 3. vielleicht noch mit google suchen etc. 4. dann höflich einmal fragen. und wenn man eine frage endeckt die schon 100mal gestellt wurde und die fragende Person einfach nur zu faul ist dann kann das einen nun mal aufregen. und hot-bit regt sich bekanntermaßen gerne auf ![]() |
||
Thoth |
|
---|---|---|
dann soll er einfach nie wieder reingucken, wenn anfänger ihm egal sind..
wär für uns alle besser ![]() EDIT: hättest du bock jeden befehl der OH durchzulesen um die lösung zu finden? Nein! Bei google, brauchst wegen sowas gar nicht suchen, die suchfunktion findet da auch nicht wirklich was, und ich nehme nicht an dass du freiwillig für hn 47 seiten durchgucken würdest, oder doch ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Thoth am Sa, März 26, 2005 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
---|---|---|
Hoi.
Da muß ich dir leider widersprechen. Ich helfe gerne, wenn ich sehe, daß es bei demjenigen auch nützt. Und wenn man mich persönlich kontaktiert. Habe das schon öfter praktiziert. Ansonsten, für möchtegerne-irgendwas, habe ich nicht den Funken von Verständnis ! Toni |
||
... ..... .i.. ...
Thoth |
|
---|---|---|
@hot-bit
so wie es aber scheint nützt es deiner meinung nach hier keinem ![]() |
||
Übersicht