jetzt mein ich es ernst

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Hellchest

Betreff: jetzt mein ich es ernst

BeitragFr, Apr 01, 2005 13:41
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hi sorry hab gerade mal ein Blackout
kann mir jemand man einen code machen
der ein mash läd und ne kamera Kreiert die sich bewegt.
oder es liegt am 1. April
Projekt: Dash Off: TiMeS!!
Status:N/A
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  • Zuletzt bearbeitet von Hellchest am Fr, Apr 01, 2005 13:50, insgesamt einmal bearbeitet

Papa1234

BeitragFr, Apr 01, 2005 13:46
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Guck doch einfach im Robs BB2 nach
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT
160gb Festplatte
1gb DDR Ram

Hellchest

BeitragFr, Apr 01, 2005 13:47
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jetzt hab ich was gemacht:

Code: [AUSKLAPPEN]

Graphics3D 1024,768
SetBuffer BackBuffer()
cam = CreateCamera()
PositionEntity cam,0,1.5,0
textur = LoadTexture("Bild1.jpg")
map = LoadMesh("map1.x")
PositionEntity map,0,3,0
EntityTexture map,Textur

Repeat
If KeyDown(203) Then TurnEntity cam,0,+0.5,0
RenderWorld
Flip
Until KeyHit(1)

warum sehe ich die map nicht
eigentlich ist das doch richtig?! Rolling Eyes
Projekt: Dash Off: TiMeS!!
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Papa1234

BeitragFr, Apr 01, 2005 13:51
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Eigentlich müsstest du ihn sehen PS:Hab dir ne PN geschickt
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Radeon X850XT
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1gb DDR Ram

Ofenrohr

BeitragFr, Apr 01, 2005 13:51
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du hast die falsche reihenfolge: erst versucht man etwas zu lösen und wenn man daran scheitert, dann erst fragt man im forum ob jmd ihm hilft... auch nach fertigen lösungen sollte man eigentlich nicht fragen. es sei denn man möchte, das alle denken man ist sau faul.
was mich aber sehr deprimiert ist, das du schon der zweite in kurzer zeit bist der nach einer fertigen lösung verlangt...

@hellchest: ist nicht böse gemeint, aber ich finde, das man sich erst gedanken machen sollte und blackouts werden von der oh abgefangen.
Ofenrohr.net

Papa1234

BeitragFr, Apr 01, 2005 13:53
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Hast du ne Webspace dann köntest du den Map mal hochladen dann probier ichs aus Wink
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT
160gb Festplatte
1gb DDR Ram

Rob_

BeitragFr, Apr 01, 2005 13:55
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die map ist höcher als die cam, du must endweder die map runter setzen oder die cam höher setzen
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

Rob_

BeitragFr, Apr 01, 2005 13:56
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BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]

Graphics3D 1024,768
SetBuffer BackBuffer()

cam = CreateCamera()
PositionEntity cam,0,10,0

map = LoadMesh(\"map1.x\")
PositionEntity map,0,0,0

textur = LoadTexture(\"Bild1.jpg\")
EntityTexture map,Textur

;scalemesh map,5,0,5 ;vielleicht ist die map ja sehr klein, dann schalt das ein

Repeat
Cls

If KeyDown(203) Then TurnEntity cam,0,0.5,0

UpdateWorld()
RenderWorld()
Flip
Until KeyHit(1)
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

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