keine Collision

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BlitzBasic303

Betreff: keine Collision

BeitragSa, Apr 23, 2005 10:06
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Hi!

Code: [AUSKLAPPEN]

aste=LoadMesh("asteroid.3ds")
ScaleEntity aste,0.3,0.3,0.3
For aster = 1 To 800
copy=CopyEntity(aste)
x = Rnd(-50,50)
y = Rnd(-50,50)
z = Rnd(0,800000)
PositionEntity copy,x,y,z
EntityType copy, 3
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Der Code klappt eigentlich ganz gut doch wie kann ich nun eine Collisions abfrage machen?

mfg

BlitzBasic303
 

FBI-blitz

BeitragSa, Apr 23, 2005 13:48
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BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Collisions
CountCollisions

etc.

OH sag ich nur! Wink


FBI-blitz

MaTrixCruiser

BeitragSo, Apr 24, 2005 11:52
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Wie collision?
Das sich die objekte nicht berühren, oder das du(player) die objekte nicht berühren darfst.
Gib den objekten den type:

BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
type_1=1
aste=LoadMesh(\"asteroid.3ds\")
ScaleEntity aste,0.3,0.3,0.3
For aster = 1 To 800
copy=CopyEntity(aste)
x = Rnd(-50,50)
y = Rnd(-50,50)
z = Rnd(0,800000)
EntityType copy,type_1
PositionEntity copy,x,y,z
EntityType copy, 3
Next
Collisions type_1,type_1,2,2


;meinst du so ?
Amd 64 3200+ (939 winchester)
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S

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