Xter Statusbalken
Übersicht

![]() |
BlitzcoderNewsposterBetreff: Xter Statusbalken |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo! ![]() Ich habe gerade mal einen Statusbalken gecodet! Ist ne Funktion! Sollte selbsterklaerend sein! Code: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Fuer alle, die zu Faul sind, sich selbt ein Prog zum testen zu schreiben: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Zitat: Color 0,0,255
OMG!! Du kannst das auch ganz simpel mit Rect machen! So ist das verdammt umständlich und noch dazu unglaublich lahm...
For i=1 To balkenbreite Line xposition+i,yposition+1,xposition+i,yposition+hoehe-2 Next BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Function statusbar(prozent#,xposition,yposition,breite,hoehe) |
||
MrKeks.net |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Stimmt!
Ist mir gar nicht eingefallen! Uebrigens verdeckt dein Code den wießen Rahmen! Code: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
noir |
|
---|---|---|
Ideenlos hat Folgendes geschrieben: Ich hätte auch noch was:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
sry, da kann ich nur sagen: .. HILFE ![]() |
||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
@ ideenlos
dein name pastt! *fg* denke erst mal nach bevor du solch einen "kot" schreibst! |
||
Ideenlos |
|
---|---|---|
1. Was meinst du, warum ich diesen Namen genommen habe???? ![]() |
||
Programmieren ja, aber Ideen haben, nein, das kann ich wirklich nicht! |
- Zuletzt bearbeitet von Ideenlos am Di, Mai 03, 2005 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
noir |
|
---|---|---|
wenn du es hören willst:
Der code ist teilweise einfach nur falsch, der Rest ist schlecht und sinnlos... ![]() |
||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
Übersicht