Freeimage oder delete?
Übersicht

![]() |
maximiliusBetreff: Freeimage oder delete? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe die folgende Klasse geschrieben:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Type maus Nun ist meine Frage, ob Delete wirklich alles aus dem Speicher löscht, oder ob ich vorher noch die Grafiken mit Freeimage freigeben sollte. lg maximilius |
||
Ich habe mir meine Meinung gebildet, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
- Zuletzt bearbeitet von maximilius am Do, Jun 23, 2005 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
simi |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Du musst noch mit FreeImage den die Bilder freigeben....
Mit Delete löschst du nur den Typeeintrag..... |
||
![]() |
Spikespine |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Du musst freeimage verwenden.
Habs grad getestet... Spike edit: Huch, hab ich lahm getestet ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
maximilius |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Danke für die Antwort, habe Freeimage nun in meinen Code eingebaut.
Wie kann man testen, ob noch was im Speicher ist? lg maximilius |
||
Ich habe mir meine Meinung gebildet, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
f L i P |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
versuch es aufzurufen (image does not exit ....)
MfG fLiP |
||
mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen! |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hm, indem du stop machst --> debuger bleibt hängen, und dann siehst du es im Taskmanager (winNT,2k,xp,2k3) | ||
between angels and insects |
![]() |
Chester |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
schau am anfang des spiels bevor du die bilder ladest mit
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
wieviel speicher bereits vergebn ist, dann ladest du die bilder. Am ende, nach dem die bilder wieder freigegeben sind, musste nochma überprüfen und dann müsste die überprüfung vom anfang des codes identisch mit dem des ende des codes sein. |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group