Typen - Für alle die das gleiche problem haben!
Übersicht

![]() |
LunatixBetreff: Typen - Für alle die das gleiche problem haben! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also, ich hatte in einem früheren Thread geschrieben, das man nicht die Distance von verschiedenen types bekommt - da woollt ich mich korigieren!
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
Suco-XBetreff: .... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Zitat: Also, ich hatte in einem früheren Thread geschrieben, das man nicht die Distance von verschiedenen types bekommt - da woollt ich mich korigieren! Tut mir leid, hast es immernoch nicht geschafft. Das was du da gemacht hast ist die Berechnung der Distanz zweier entitys, nicht Types. Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
Lunatix |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mein ich doch. Aber ich hab da net gerallt das das so geht. | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
David |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
Der Quellcode ist absoluter Unsinn... Erstmal, wieso zur Hölle gibt es bei dir zwei gleiche Types (Mesh1, Mesh2). Wieso machst du diese ganze Schleiferei wenn du sowiso nur die Distanz der letzten zwei Entities ausgibst??? Fragen über Fragen... :p grüße |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group