Waffe fehlt(hat sich erledigt)
Übersicht

dERDA05Betreff: Waffe fehlt(hat sich erledigt) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi, wie schon in meinem letzten Thema gesagt, ahbe ich mir ein Tut geholt. Es kam jetzt hinzu, dass man eine Waffe bekommt. Funzt aber irgendwie net
Warum? Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 800,600 ;In 3D-Grafikmodus gehen. Fesnter auf Größe 800*600 stellen SetBuffer BackBuffer() ;In den Backbuffer schreiben ;Licht Global light = CreateLight() ;Lichtquelle einfügen RotateEntity light, 90,0,0 ;Licht auf 90 Crad drehen Global PLAYER = 2 camera_01= CreatePivot() EntityRadius camera_01,1.4 EntityType camera_01,PLAYER ;Kamera Global camera = CreateCamera(camera_01) CameraRange camera,1,1000 CameraFogMode camera,1 CameraFogRange camera,60,200 ;Himmel Global sky =CreateSphere(16,camera_01) FlipMesh sky ScaleEntity sky,100,100,100 PositionEntity sky, 0,50,0 sky_texture = LoadTexture("sky.bmp") EntityTexture sky,sky_texture ;Terrain Global terrain = LoadTerrain("heightmap.png") TerrainDetail terrain,2500,True ScaleEntity terrain, 3,15,3 PositionEntity terrain,-1000,0,-530 ter_tex = LoadTexture("mossground.bmp") EntityTexture terrain,ter_tex EntityRadius terrain,0.2 Global SCENERY Y = 1 EntityType terrain,SCENERY ;Collisionsgruppen PositionEntity camera_01,0,10,120 ;Hauptschleife While Not KeyHit(1) If KeyDown(200) MoveEntity camera_01,0,0,1 If KeyDown(208)MoveEntity camera_01,0,0,-1 If KeyDown(203) TurnEntity camera_01,0,5,0 If KeyDown(205)TurnEntity camera_01,0,-5,0 UpdateWorld RenderWorld Flip Wend End End ;Uns mit einer Waffe ausrüsten Global weapon2 = LoadMesh("pistol.3ds",camera_01) weapon_tex2 = LoadTexture("pistol.jpg") EntityTexture weapon2,weapon_tex2 RotateEntity weapon2,12,170,14 ScaleEntity weapon2,0.01,0.01,0.01 PositionEntity weapon2,1,-1,1.5 EntityOrder weapon2,-1 PositionEntity camera_01,0,5.6,120 Vielen Dank schon mal dERDA05 die waffe ist jetzt da. Ich habe nur jetzt ein 2. Problem. Die Waffe wird falsch herum angezeigt! |
||
- Zuletzt bearbeitet von dERDA05 am Sa, Jul 09, 2005 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
#ReaperNewsposter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Es bringt dir ja auch nichts, wenn du die waffe erst erstellst, wenn du das programm schon vorher beendest.
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] End 2mal ist unnötig ![]() BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] ;Uns mit einer Waffe ausrüsten muss, wie schon gesagt, wenn dann schon vor der hauptschleife sein ![]() ![]() MfG #Reaper |
||
dERDA05Betreff: ich weiß |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ich hab einfach nur den Code abgeschrieben und vergessen, den Text der darüber zu lesen. da stand das, was du mir gesagt hast. Das mit der waffe hat sich auch erledigt | ||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group