Fussballspiel
Übersicht

![]() |
eziXBetreff: Fussballspiel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich hab mal ein sipmles Fussballspiel geproggt.
Es ist noch nicht fertig und ein bisschen verbuggt ![]() Das mit der Ball-Spielerkollision muss ich noch überarbeiten Hier der downlaodlink: (1,5 MB) http://www.rctd.ft6.com/upload...20Star.rar |
||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Najaaaa.....
Das Auswahlmenü der Mannschaften ist gut gelungen, aber mach mal die Maus was heller. Desweiteren ist die Kollision und "physik" nicht so das wahre. Mach am besten ein Hockeyspiel draus, passt dann zu dem Gameplay besser, Aber wenigstens ist es nicht 28 MB groß ![]() ![]() ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
ICE TRUCK |
---|---|---|
Hoi,
geiles spiel, aber die spieler sin a bissl lahm und der ball rollt nur in 2 richtungen verwende mal dafür ATan2 des würd den winkel berechnen und mit Sin + Cos kannste dann den ball in die richtung bewegen vergiss dabei nicht, dass x,y und der winkel floats sein sollten;) - dann fliegt der besser noch ein tipp: falls noch nicht verwendet Midhandle - damit ATan2 richtig funktioniert Beispiel zu Atan2: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Winkel#=ATan2(ypositionspieler1-ypositionball#,xpositionspieler1-xpositionball#) ich hoff des hilft dir a bissl ![]() ICE TRUCK |
||
- Zuletzt bearbeitet von ICE TRUCK am Sa, Aug 13, 2005 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ICE TRUCK |
---|---|---|
hoi
Zusätzlich: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Xpositionball#=Xpositionball#+Sin(Winkel#) ICE TRUCK |
||
![]() |
ICE TRUCK |
---|---|---|
hi,
ich hab mal ein schönes beispiel gemacht leider stören die links also hier nochmal - kannste als text anzeigen lassen: http://chat-blitz.de/freepasting/view.php?id=84 siehe und staune BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600,32,2 schaus dir gut an - ich hab leider die kommentare vergessen ICE TRUCK |
||
![]() |
Blitz3D |
---|---|---|
ich schaff da nicht mal ein Eigentor ![]() |
||
User posted image
Xware Entertainment und Forum User posted image |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Hi,
wäre dir sehr verbunden, wenn du das nochmal mit 800*600 reinstellen könntest, (@nhindio ** --> Insider) |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Triton |
---|---|---|
Auch nach neuer Rechtschreibung heisst es Fußball.
(und Spaß) |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
simi |
---|---|---|
@Triton:
Vielleicht ist er Schweizer ![]() Hier gibts nämlich keine so komisch doppel-s's (oder doppel-ss nach deiner Apastroph-logik ![]() |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
simi hat Folgendes geschrieben: Apastroph
*schauder* Apostroph! ![]() Spike |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
eziX |
---|---|---|
es heißt aber auch FUSSBALLMANAGER 2006!
www.fm2006.de da könnt ihr gucken |
||
gamble |
|
---|---|---|
Duden sagt: Fußball. | ||
Muck |
|
---|---|---|
ezi, bei Großschreibung Doppel-s, sonst ß ![]() Dein Spiel is noch verbesserungswürdig, hab auch kein Tor geschafft, obwohl sich der Gegner nicht bewegt... ![]() |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
yo, @ndin... äh ezix, wie wärs wenn sich der Gegner auch ma bewegen würde anstatt nur mit seinem fetten, zugefressenen, mit ketchup befleckten Hintern im Tor zu stehen ![]() ![]() ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
eziX |
---|---|---|
man muss auch WASD drücken, damit sich der bewegt! ![]() |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|