LoadAnimImage
Übersicht

![]() |
eziXBetreff: LoadAnimImage |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich hab ein problem mit der animation einer figur beim laufen. Wie mache ich das?
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
bislang hab ih das so, aber so geht das nicht. Und mit Blitzbase werd ich nicht schlau |
||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Drawimage hat noch einen weiteren Wert! Nämlich die Framezahl! ![]() BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] DrawImage ;<--klick da drauf! |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
Florian |
|
---|---|---|
|
||
![]() |
eziX |
---|---|---|
Florian hat Folgendes geschrieben: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
warum immer diese komplizierten beispiele! kann nicht jemand mal ein einfacheres machen... |
||
![]() |
WaveblueBetreff: Re: LoadAnimImage |
---|---|---|
einfacher gehts nicht-_-' |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
eziX |
---|---|---|
wieso mit mod und so und was hat es mit zeit auf sich? | ||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Durch das Mod wird die Framevariable immer wieder auf 0 gesetzt, weil das Bild nur 5 frames hat. | ||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Florian |
|
---|---|---|
eziX hat Folgendes geschrieben: Florian hat Folgendes geschrieben:
warum immer diese komplizierten beispiele! kann nicht jemand mal ein einfacheres machen... Wenn das so kompliziert seinen soll ... Viel einfacher geht es wirklich nicht. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
![]() |
eziX |
---|---|---|
ich steh irgendwie auf der leitung denn ich hab ein neues problem:
ich hab die hauptschleife, wo der spieler steht, wenn er sich nicht bewegt mit sichtrichtung nach rechts. WEnn ich aber nach links gehen will, ist der immer noch da und die 2 bilder überschneiden sich. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Wenn du willst, daß deine Figur auch links laufen kann, dann mußt du weitere 6 Bilder für links zeichnen und dann von mir aus BildNr 6 bis 11 dafür verwenden. Und eine für stehen... | ||
Übersicht