PositionEntity mit EntityYaw
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Black SpiderBetreff: PositionEntity mit EntityYaw |
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Hey Leute,
ich hab da n kleines Problem mit dem Wurfcode. Da ich grad in Informatik bin (mein I-Net is kaputt) kann ich euch den COde noch nicht geben. Allerdings: Ich werfe einen Stein in dem Programm. Er wird nach der Wurfparabel mit PositionEntity in einer Schleife neu gesetzt. Das Problem ist, dass die Drehung mit PositionENtity nicht berücksichtigt wird. Wie bekomm ich das HIn, mit PositionENtity den EntityYaw mit zu berücksichtigen !? Danke ! |
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Lord_Vader |
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Warum nimmt jeder zum verschieben Positionentity? Geht da eigentlich die Kollision O_o?
Egal zum bewegen nimmt man MOVEENTITY. Wenn du NICHT den Winkel berücksichtigen willst Translateentity... Wozu haben die armen schweine die OH geschrieben... |
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Black Spider |
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jaa, nur dann sag mal dem Kerl der Die Wurfparabel endeckt hat, er soll gefälligst
berücksichtigen, dass sie mit PositionEntity in B3D nicht Funzt! Nein mal ehrlich, das ding soll nach SinusKurve fliegen, und da kann ich kein MoveENtity benutzen. Falls es hilft: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] ;************************************************************* |
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Klaas |
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Lord_Vader hat Folgendes geschrieben: Wozu haben die armen schweine die OH geschrieben...
Das frage ich mich auch ständig *heul* geh ich recht in der Annahme das du es nicht hinbekommst das Objekt in eine spezielle Richtung fliegen zu lassen? Deshalb also nicht die x und z Koordinaten kennst? |
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