Triangle und ShadedTriangle
Übersicht

![]() |
Bigmichi |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Add / Sub: 343ms
Mul / Duv: 2459ms is das ok für nen 3200+ AMD Athlon mit momentan 768 DDR Ram ? |
||
tasky |
|
---|---|---|
Ich möchte euch zwar nicht mit Tests belästigen, aber wir können auch gerne mal WritePixelFast checken:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 1024, 768, 32, 1 Der Test wird unter den gleichen Bedingungen (Graphics 1024, ...) durchgeführt, wie der eigentliche Trianglecode. Hab übrigens 489ms raus. @Ojay: Wenn man nach Fehlern o.ä. sucht, dann sollte man wirklich alles in Betracht ziehen. |
||
BlitzBasic 1.85 - BlitzPlus 1.37 - VC++ 6 - Delphi 7 - Haskell - FASM |
HOT-BITGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
hi !
20 mal gefüllt und 308 Millisecs() Toni |
||
![]() |
Blatolo |
---|---|---|
327 ms bei mir. | ||
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
326
p4 2,66 |
||
Blog. |
![]() |
Bigmichi |
---|---|---|
258
3,2 AMD Athlon |
||
![]() |
Boris0190 |
---|---|---|
721 Duron 900Mhz ![]() |
||
If windows is the sollution, I want my problems back! -
The only way to have a friend is to be one |
Kekskiller |
|
---|---|---|
8138 200Mhz , Compaq Deskpro , ohne Debug ![]() |
||
tasky |
|
---|---|---|
Sieht wohl echt so aus, dass das Problem bei der numerischen Berechnung liegt (z.B. HOT-BIT mit 14,6 Sek im Gegensatz zu anderen mit Werten im Millisekundenbereich).
Was meint ihr dazu, woran das liegt? An fehlenden Prozessoroptimierungen? Kann es wirklich sein, dass ein P1 Optimierungen besitzt, die beim P4 fehlen? Ich glaube nicht, dass z.B. MMX bei einem P4 fehlt. Kann man ja mal trotzdem nachschauen. |
||
BlitzBasic 1.85 - BlitzPlus 1.37 - VC++ 6 - Delphi 7 - Haskell - FASM |
Dreamora |
|
---|---|---|
Das Problem is net P4 sondern P4-M ( non Centrino, der wär nämlich hochoptimiert dank 1mb 2nd lvl cache etc )
Ich rall nur net genau, wo das Problem is ... Allerdings erklärt das auch, warum Spellforce nur mit 3-4 FPS läuft sobald was geschieht ![]() Ma gucken ob sich da was finden lässt, was erklärt womit wir das verdient haben *grummel* |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
HOT-BITGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hoi !
Fehlt eigentlich nur noch ST, damit er seinen Senf auch dazu geben kann ! Jetzt wird es offtopic ![]() Toni |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
z buffer wär das eine
Stencil wär mir viel lieber! Endlich gescheiten echtzeitschatten haben ![]() |
||
Übersicht