Zufallsprogramm mit Playeranimation
Übersicht

![]() |
Flori-DBetreff: Zufallsprogramm mit Playeranimation |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Für Noobs die nich fragen wollen ein kleines Zufalls programm mit Playeranimation :BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480 Leicht verständlich für Noobs. Zum Saugen: www.flori-d.de/code.zip |
||
BB is Macht!
Homepage: www.flori-d.de |
- Zuletzt bearbeitet von Flori-D am So, Apr 25, 2004 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
*räusper*
Das ist aber kein Code, von dem Neulinge lernen sollten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
Suco-XBetreff: ..... |
---|---|---|
Hmmm...Ja, nicht so der Hammer. Da ist so ziemlich jede Zeile ein schlechtes und falsches Beispiel. Aber ist nicht schlimm, du lernst ja noch.
Nächstes mal wirds sicher besser und mehr als ein wenig nörgeln tuen wir hier sowieso nicht bei solchen Prachtcodes. bye |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
Last Anquav Hero |
---|---|---|
wozu das?
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
edit: hat sich geklärrt |
||
![]() |
Flori-D |
---|---|---|
So gibt oben jetzt ein Link.Da das mein erster(vor ungefähr einem Vierteljahr-geschrieben)Zufalls code war und ich da auch no viel schlechter war ich aber dafon gelernt hatt dachte ich was solls vieleicht schnallts der ein oder andere Noob. | ||
BB is Macht!
x.Force |
|
---|---|---|
warum immer noob das hört sich so hart an
\/ das da unten ist schon besser ![]() |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
- Zuletzt bearbeitet von x.Force am So, Apr 25, 2004 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Flori-D |
---|---|---|
Gut dann nehmen wir einfach "Anfänger". | ||
BB is Macht!
Übersicht