3D Winkel setzen
Übersicht

Czybik88Betreff: 3D Winkel setzen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in Blitz3D Yaw, Pitch und Roll eines Entities (per LoadMesh() erstellt) direkt zu setzen? MfG |
||
![]() |
Noobody |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Meinst du RotateMesh![]() Wenn du die Winkel direkt beim Laden setzen willst, solltest du dich mit LoaderMatrix ![]() |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
Czybik88 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Mhh, ich muss die Winkel immer neu setzen, da ich sie vom Server von jedem Spieler bekomme. Wie könnte man das lösen? RotateMesh lässt dann das Model dauerhaft rotieren. :/ | ||
![]() |
pirahni |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich bin mir nicht sicher, ich benutze immer rotate entity, aber ich bin der Meinung dass du es nur einmal zum Start ausführen musst, und nicht in einer Schleife (bin mir nicht sicher) | ||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
RotateEntity![]() ![]() ![]() Ich hoffe ich war ausführlich genug =) mfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group