Entity von Textur "befreien"
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GomboloBetreff: Entity von Textur "befreien" |
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| Kann man ein Entity von einer Textur "befreien" ohne mit FreeTextur die Textur zu löschen oder FreeEntity das Objekt zu "zerstören" und wieder erstellen zu müssen? | ||
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Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens
http://gombolo.go.funpic.de/ |
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KaozZZ |
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Ich weis nicht ob du die textur noch auf einem anderen objekt hast. aber wenn nicht, versuchs mal mit:
TextureBlend textur,0 Du könntest theoretisch aber auch einfach eine neue andere textur drauflegen |
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Propellator |
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EntityTexture entity, 0
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Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis. |
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KaozZZ |
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| mit entitytexure entity,0 sollte doch eig. der Fehler "Entity does not exist erscheinen", weil es null ja nicht gibt | ||
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ZaP |
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Da kommt wohl eher "Texture does not exist"
Zum Problem: Du kannst dir ja mittels CreateTexture eine 2x2 Pixel große, weiße Textur erstellen, und die dem Objekt verpassen.
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| Starfare: Worklog, Website (download) | ||
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Propellator |
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Hm, dass EntityTexture Entity, 0 nicht geht, hätte ich nun nicht erwartet. :O
Sorry, mein Fehler. |
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Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis. |
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FireballFlame |
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| Vielleicht kann man einen Brush ohne Textur erstellen, und diesen dann zuweisen? | ||
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PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
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KaozZZ |
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Ja, das dürfte funktionieren. Man könnte aber auch wie zap schon erwähnt ne textur erstellen, wenn man nicht unbeingt mit brushes arbeiten will.
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
die idee mit dem brush ist genau so gut, es stellt sich nur die frage wie du lieber arbeiten willst |
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