textur wandern lassen
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Mathias-KwiatkowskiBetreff: textur wandern lassen |
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ich würde gern das die textur "sich bewegt" dies ist so aber nicht möglich... weiss nun aber auch nicht wirklich wie ich eine textur wandern lassen sollte... z.b. himmel oder aber auch wasser.
Code: [AUSKLAPPEN] Himmel = CreateCube() himmel_tex = LoadTexture("004.jpg") EntityTexture Himmel ,himmel_tex While Not KeyHit(1) a=a+1 PositionTexture himmel_tex,a,a UpdateWorld() RenderWorld Flip Wend |
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Schagen |
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Tipp: Lass dir die Variablen, die du gerade brauchst, zur Fehlersuche auf dem Screen ausgeben, das hilft extrem. Dann siehst du auch ob die Variable wirklich den gewünschten Wert annimmt. | ||
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Addi |
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Mache a einfach mal Global vlt funktioniert es so. | ||
BP/B3D/BMax : Lerne Java : Früher mal Lite-C : Gewinner BCC 62 |
Schagen |
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Habs gerade getestet.
So gehts: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Himmel = CreateCube() |
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Johannes´ |
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PositionTexture![]() Die Werte für u bzw. v werden ja in der Hilfe als Float zwischen 0 und 1 angegeben. Von daher werden ganzzahlige Vielfache von 1 für u bzw. v zu immer der gleichen Position führen. Wenn du nun a in deinem Code als Kommazahl angibst und z. B. um 0.1 erhöhst, sollte sich eine Verschiebung zeigen. |
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Mathias-Kwiatkowski |
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jo danke das hat geklappt. (Float) wert. | ||
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