b3d
Übersicht

![]() |
M0R73NBetreff: b3d |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi,
ich hab die gleiche Frage schon in der noob-ecke gefragt,aber da konnte mir keiner helfen. kann mir einer sagen was ich hier falsch gemacht hab?: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 640,480 der sagt mir das das entity nicht existiert. Der Pfad ist allerdings richtig und ich hab die datei mit dem tree-editor gemacht. http://www.aliencodec.com/downloads/treemagik/ mfg M0R73N |
||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
mach mal nen relativen pfad d.h. speicher deinen code irgendwohin und pack die datei in den gleichen ordner. dann änderst du den pfad einfach nur "dateiname.b3d" | ||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
M0R73N |
---|---|---|
ne,geht immer noch nicht. kann es vieleicht sein das dieser tree-editor beschädigte datein macht? | ||
![]() |
MaTrixCruiser |
---|---|---|
Das kann sein.
Nimm doch mal ein anders mesh und probiere es mal mit dem aus. Im code sehe ich auf den ersten blick nichts falsches. |
||
Amd 64 3200+ (939 winchester)
nvidea 6600gt (PCI-E) 1024 ddr400 200GB HDD S |
![]() |
MaTrixCruiser |
---|---|---|
Hab den tree editor auch. Beim klappt alles super. | ||
Amd 64 3200+ (939 winchester)
nvidea 6600gt (PCI-E) 1024 ddr400 200GB HDD S |
![]() |
M0R73N |
---|---|---|
funtioniert mit keiner b3d die ich benutze. Ich hab aber die Vollversion von BB3D,also müsste es ja eigentlich klappen. | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
speicher tree1 mal im selben ordner wie dein prog und probier es mit
drum=LoadMesh("tree1.b3d") . Damit soltten sämtliche Pfadprobleme ausgeschlossen sein. (Wichtig: das bb muss(!) im selben ordner gespeichert worden sein.) |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Sir Dan |
---|---|---|
Hallo,
Dumme Frage. Aber hast du den baum auch als b3d gespeichert,oder als x. Den selben Fehler hatte ich nämlich auch einmal |
||
(\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
Dreamora |
|
---|---|---|
Noch dümmere frage: hast du einfach nur eine veraltete B3D Version? Wird mindestens 1.76 oder so benötigt für b3d support! | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht