b3d

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M0R73N

Betreff: b3d

BeitragSo, Apr 10, 2005 15:57
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hi,
ich hab die gleiche Frage schon in der noob-ecke gefragt,aber da konnte mir keiner helfen.
kann mir einer sagen was ich hier falsch gemacht hab?:

BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Graphics3D 640,480
SetBuffer BackBuffer()
camera=CreateCamera()
light=CreateLight()
RotateEntity light,90,0,0

drum=LoadMesh(\"D:\Programme\Blitz Basic\meine\Cube-Snake\data\meshs\tree1.b3d\")
PositionEntity drum,0,0,MeshDepth(drum)*2

While Not KeyHit(1)
RenderWorld
Flip
Wend
End


der sagt mir das das entity nicht existiert. Der Pfad ist allerdings richtig und ich hab die datei mit dem tree-editor gemacht.
http://www.aliencodec.com/downloads/treemagik/


mfg M0R73N

diGGa

GruppenKaspar

BeitragSo, Apr 10, 2005 16:10
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mach mal nen relativen pfad d.h. speicher deinen code irgendwohin und pack die datei in den gleichen ordner. dann änderst du den pfad einfach nur "dateiname.b3d"
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und
glaubte im Licht der Straßenlampe
Den Geist unseres jahrhunderts auf der
Straße zu sehen
Der uns sagte, daß wir alle am Rande
des Abgrunds stehen.
- Al Steward


Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram

M0R73N

BeitragSo, Apr 10, 2005 16:23
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ne,geht immer noch nicht. kann es vieleicht sein das dieser tree-editor beschädigte datein macht?

MaTrixCruiser

BeitragMo, Apr 11, 2005 19:56
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Das kann sein.
Nimm doch mal ein anders mesh und probiere es mal mit dem aus.
Im code sehe ich auf den ersten blick nichts falsches.
Amd 64 3200+ (939 winchester)
nvidea 6600gt (PCI-E)
1024 ddr400
200GB HDD
S

MaTrixCruiser

BeitragMo, Apr 11, 2005 19:57
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Hab den tree editor auch. Beim klappt alles super.
Amd 64 3200+ (939 winchester)
nvidea 6600gt (PCI-E)
1024 ddr400
200GB HDD
S

M0R73N

BeitragSa, Apr 16, 2005 18:30
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funtioniert mit keiner b3d die ich benutze. Ich hab aber die Vollversion von BB3D,also müsste es ja eigentlich klappen.

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Apr 16, 2005 18:33
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speicher tree1 mal im selben ordner wie dein prog und probier es mit

drum=LoadMesh("tree1.b3d")

.
Damit soltten sämtliche Pfadprobleme ausgeschlossen sein. (Wichtig: das bb muss(!) im selben ordner gespeichert worden sein.)
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Sir Dan

BeitragSa, Apr 16, 2005 18:57
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Hallo,

Dumme Frage. Aber hast du den baum auch als b3d gespeichert,oder als x.
Den selben Fehler hatte ich nämlich auch einmal
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
 

Dreamora

BeitragSo, Apr 17, 2005 13:52
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Noch dümmere frage: hast du einfach nur eine veraltete B3D Version? Wird mindestens 1.76 oder so benötigt für b3d support!
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

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