Typen - Für alle die das gleiche problem haben!

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

Lunatix

Betreff: Typen - Für alle die das gleiche problem haben!

BeitragSo, Jul 03, 2005 13:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also, ich hatte in einem früheren Thread geschrieben, das man nicht die Distance von verschiedenen types bekommt - da woollt ich mich korigieren!

BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]

Type Mesh1
Field mesh
End Type

Type mesh2
Field mesh
End Type

M1.Mesh1=New Mesh1
M1\Mesh=CreateCube()

M2.Mesh2=New Mesh2
M2\Mesh=CreateCube()

While Not KeyHit(1)

For M1.Mesh1 = Each Mesh1

For M2.Mesh2=Each Mesh2
dis = EntityDistance(M1\Mesh,M2\Mesh)

EndIf
Next
Next

UpdateWorld
RenderWorld
Text 0,0,\"Mesh1 Ist \"+dis+\" ovn mesh2 weg\"
Flip
Wend
End

P.S.: bevor die frage kommt warum net in den alten thread gemacht - Net gefunden.
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

Suco-X

Betreff: ....

BeitragSo, Jul 03, 2005 14:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:

Also, ich hatte in einem früheren Thread geschrieben, das man nicht die Distance von verschiedenen types bekommt - da woollt ich mich korigieren!


Tut mir leid, hast es immernoch nicht geschafft. Das was du da gemacht hast ist die Berechnung der Distanz zweier entitys, nicht Types.
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

Lunatix

BeitragMo, Jul 04, 2005 8:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein ich doch. Aber ich hab da net gerallt das das so geht.
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...
 

David

BeitragMo, Jul 04, 2005 14:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Der Quellcode ist absoluter Unsinn... Erstmal, wieso zur Hölle gibt es bei dir zwei gleiche Types (Mesh1, Mesh2). Wieso machst du diese ganze Schleiferei wenn du sowiso nur die Distanz der letzten zwei Entities ausgibst???
Fragen über Fragen... :p

grüße

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group