bes. Mauszeiger
Übersicht

![]() |
flexoBetreff: bes. Mauszeiger |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi!
also gleich zu meinem problem... ich möchte jetzt für mein spiel bzw programm einen besonderen mauszeiger programmieren. Und zwar soll er sich drehen. Also soll der mauszeiger den MouseX() und Mousey() koordinaten "nachlaufen" und sich in die richtung drehen, in der die mauszeigerkoordinaten sind. und eben immer mitkommen. hoffe es ist einigermaßen verständlich geworden.. klar ist mir schon dass ich am anfang 360 bilder erzeugen muss (bzw den mauszeiger einfaach um 360° drehen) nur dann die verbindung herzustellen zwischen Mauskoordinaten, das mit der drehung einzubauen hat bei mir ziemlich schwirigkeiten verursacht... f1, hilfe ![]() mfg flexo |
||
Du bist eizigartig - genau wie jeder andere auch. |
![]() |
Spikespine |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
sowas?
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600,32,2 |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Waveblue |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
oder sowas?
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=10230 |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
flexo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
genau das ![]() danke!!! *problem gelöst* mfg, flexo |
||
Du bist eizigartig - genau wie jeder andere auch. |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group