OvalRect
Übersicht

![]() |
TheProgrammerBetreff: OvalRect |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi.
Ich hab mal kurz ne kleine Funktion geschrieben, mit der man ein Rect mit abgerundeten Ecken zeichnen kann. Es ist zwar nichts Weltbewegendes, aber ich dachte mir, sowas fehlt noch als Zeichenmöglichkeit. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Sieht ganz brauchbar aus, den Speed hab ich jetzt nicht getestet. Ein optionales Füllen hinter size wär noch praktisch ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
So:
Mit der Leertaste kann man nun füllen. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Jetzt ist gut. Klatsch, klatsch, klatsch... ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Ensign Joe |
|
---|---|---|
hoffen wir mal dass dieses "Feature" bei BlitzMax dabei ist ![]() |
||
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
![]() |
dominik |
---|---|---|
und du kaufst es dir dann für 2000 - 8000 euro? (verdamt warum erkennt des teil kein e + altgr)
haha ![]() |
||
![]() |
sbrog |
---|---|---|
wieso malst du die runden ecken mit rect ?
Benutze doch writepixel oder plot |
||
Edlothiol |
|
---|---|---|
dominik hat Folgendes geschrieben: und du kaufst es dir dann für 2000 - 8000 euro? (verdamt warum erkennt des teil kein e + altgr)
BlitzMax soll 2000 - 8000 Euro kosten? Das kann ich irgendwie nicht glauben. Warum sollte das mehr kosten als z.B. das gesamte Visual Studio Enterprise Architect? Fände ich seltsam (besser, INpac? haha ![]() ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Edlothiol am Mo, Jun 28, 2004 8:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
INpac |
|
---|---|---|
ot: man beachte meinen hinweis bezüglich komisch - seltsam in meiner sig, Edlothiol ![]() ont: 1. mit writepixelfast wäre das wirklich etwas schneller ![]() 2. das in bmax? bitte leute, seit nicht so verwöhnt! |
||
![]() |
dominik |
---|---|---|
hab nur das hier mal irgentwo im forum gelesen:
3ds max kostet in der aktuellen Version um die 4500 Euro. Maya Unlimited liegt bei etwas über 8000 Euro, Maya Complete liegt bei 2000 Euro. |
||
Übersicht