Drag'n'Drop
Übersicht

Blitzkrieg BopBetreff: Drag'n'Drop |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
So, kleine D'n'D Engine:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
Triton |
---|---|---|
aaaahhh, nennt sowas doch nicht immer Engine. Das ist bestenfalls ne kleine Routine.
Das Einlassventil eines Motors heisst ja auch nicht Einlass-engine, sondern eben erst der ganze Motor ![]() |
||
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
Krasses Beispiel ![]() Naja, hauptsache es funzt. btw: Hättest du den ganzen Würfel Thread trashen müssen? Waren doch nur die letzten 2 Post's daneben. |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
Mattis_the_brain |
---|---|---|
Nachmacher^^.... Is aber leider nicht so flexibel wie meine... | ||
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
1. Kein Nachmacher.
2. Warum nciht so flexibel? |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Ich hab's mir jetzt auchmal angeschaut, ich kapier aber nicht wie man daraus was lernen soll. ![]() Ich finde, es ist noch nichtmal ne Routine. Für eine Fenster-Routine reicht es noch lange nicht. Grüße, LordChaos |
||
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
Najao, hab ich auch nie wirklich behauptet.
Und zum lernen: Hab ich gesagt, man soll aus dem Code lernen? ![]() Ne aber im ernst: 1. wenig Code 2. relativ sauber geschrieben?! ![]() Wenn man wissen will, wie es geht, kann man es durchaus verstehen. |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Ok, hast recht. 8)
*jetztaberdochnochmalkritiksuch* Hm, keine Kommentare. ![]() Grüße, LordChaos |
||
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
![]() ![]() |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
OJay |
|
---|---|---|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und du willst uns was von "relativ sauber geschrieben" erzählen... ![]() einfach nur peinlich ist das. mehr nicht. |
||
![]() |
dominik |
---|---|---|
![]() also header und autoreninformation find ich jetzt zimlich unwichtig des is nur was für poser die angst haben das übersehen wird das es von ihnen ist. |
||
![]() |
Mattis_the_brain |
---|---|---|
Warum es nicht Flexibel ist? Na weil man damit nur Bilder verschieben kann... so wie der code jetzt aufgebaut ist... hier das ganze mal functionierend und "einigermaßen sauber":
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Hiermit kann man jetzt eigendlich alles verschieben was rechteckig ist... |
||
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
@ Ojay:
Was soll das? Das ist nur ein Denkanstoß und so genau wie du es nimmst..naja.. Außerdem ist ein ein so kleiner Code, aber wer dafür zu dumm ist ![]() ![]() Ehm und zu der flexibilität: Eigentlich sah das Prog noch komplexer aus, man konnte alternativ ovale und rects verschieben/erstellen. Doch: 1. Kann man die per Createimage zaubern 2. Wird so etwas benutzt, sind es meist Pics, die verschoben werden. Also, ist ja nur ein Denkanstoß. |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
Übersicht