Drag'n'Drop
Übersicht
BlitzBasic
Codearchiv
Blitzkrieg BopBetreff: Drag'n'Drop |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
So, kleine D'n'D Engine:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
| ~ Hey Ho Let's Go ~ | ||
|
|
Triton |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
aaaahhh, nennt sowas doch nicht immer Engine. Das ist bestenfalls ne kleine Routine.
Das Einlassventil eines Motors heisst ja auch nicht Einlass-engine, sondern eben erst der ganze Motor |
||
Blitzkrieg Bop |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Krasses Beispiel Naja, hauptsache es funzt. btw: Hättest du den ganzen Würfel Thread trashen müssen? Waren doch nur die letzten 2 Post's daneben. |
||
|
|
Mattis_the_brain |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Nachmacher^^.... Is aber leider nicht so flexibel wie meine... | ||
Blitzkrieg Bop |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
1. Kein Nachmacher.
2. Warum nciht so flexibel? |
||
|
|
maximilian |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ich hab's mir jetzt auchmal angeschaut, ich kapier aber nicht wie man daraus was lernen soll. Ich finde, es ist noch nichtmal ne Routine. Für eine Fenster-Routine reicht es noch lange nicht. Grüße, LordChaos |
||
Blitzkrieg Bop |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Najao, hab ich auch nie wirklich behauptet.
Und zum lernen: Hab ich gesagt, man soll aus dem Code lernen? Ne aber im ernst: 1. wenig Code 2. relativ sauber geschrieben?! Wenn man wissen will, wie es geht, kann man es durchaus verstehen. |
||
|
|
maximilian |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ok, hast recht. 8)
*jetztaberdochnochmalkritiksuch* Hm, keine Kommentare. Grüße, LordChaos |
||
Blitzkrieg Bop |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
|
||
OJay |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
und du willst uns was von "relativ sauber geschrieben" erzählen... einfach nur peinlich ist das. mehr nicht. |
||
|
|
dominik |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
also header und autoreninformation find ich jetzt zimlich unwichtig des is nur was für poser die angst haben das übersehen wird das es von ihnen ist. |
||
|
|
Mattis_the_brain |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Warum es nicht Flexibel ist? Na weil man damit nur Bilder verschieben kann... so wie der code jetzt aufgebaut ist... hier das ganze mal functionierend und "einigermaßen sauber":
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Hiermit kann man jetzt eigendlich alles verschieben was rechteckig ist... |
||
Blitzkrieg Bop |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
@ Ojay:
Was soll das? Das ist nur ein Denkanstoß und so genau wie du es nimmst..naja.. Außerdem ist ein ein so kleiner Code, aber wer dafür zu dumm ist Ehm und zu der flexibilität: Eigentlich sah das Prog noch komplexer aus, man konnte alternativ ovale und rects verschieben/erstellen. Doch: 1. Kann man die per Createimage zaubern 2. Wird so etwas benutzt, sind es meist Pics, die verschoben werden. Also, ist ja nur ein Denkanstoß. |
||
Übersicht
BlitzBasic
Codearchiv