Problem mit Entitycollidet!

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joe

Betreff: Problem mit Entitycollidet!

BeitragSo, Dez 19, 2004 18:20
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Hallo.

Ich will aus einer function raus überprüfen ob eine kugel mit einer figur Kollidiert.

ich hab das so zum beispiel bei den items so gemacht:


BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]

Function gold()


For i=1 To 100
gold_.item =New item


gold_\mesh=LoadMesh(\"gfx/dings.3ds\")

gold_\art=Gold
gold_\menge=Rnd(1,10)
gold_\x=Rnd(1,1000)
gold_\y=EntityY(terrain)
gold_\z=Rnd(1,1000)
PositionEntity gold_\mesh,gold_\x,gold_\y,gold_\z
ScaleEntity gold_\mesh,0.01,0.01,0.01
goldtext=LoadTexture(\"gfx/gold.jpg\")
EntityTexture gold_\mesh,goldtext
EntityType gold_\mesh,item_col
EntityRadius gold_\mesh,10
Next

For gold_.item = Each item
If EntityCollided(player,item_col) Then gold_counter=gold_counter+1
Next



End Function


aber es functioniert net!!!

wieso?

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