Atan2 Demo
Übersicht

walskiEhemaliger AdminBetreff: Atan2 Demo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hab grade für Tobi ne kleine Demo des Atan2 Befehls gecodet.
Und auf einma war er nicht mehr im Chat ![]() Naja, dann stell ich halt hier her. Bitte nicht über die Kommentare etc wundern war eben auf Tobi zugeschnitten ![]() Und ja, ich weiß nicht weltbewegend aber vielleicht für Neulinge ganz interessant. Achja, wer meine Umrechnungsformel vereinfachen möchte: Nur zu! BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
walski |
||
buh! |
CodeMaster |
|
---|---|---|
Tja also es geht tatsächlich noch einfacher, und zwar in einer einzigen Zeile. Hier ein simples Beispiel:BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480,0,2 [EDIT] Jetzt sogar noch kürzer: statt "90-...+360" direkt "450-..." *lol* |
||
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.
Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102 |
- Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am So, Jan 25, 2004 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
O.k. cool.
Danke CodeMaster, dieser Zusammenhang wurde mir aus reinem ausprobieren nicht sofort klar ![]() Dadurch wird das ganze sicher auch noch ne ganze Ecke fixer. walski |
||
buh! |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Danke, Leute. Zwar hätte es auch einem PM getan, aber wird für Neulinge wirklich interesssant sein.
P.S.: Im Chat war ich nicht mehr, weil meine Eltern meine Herren sind und ich ihnen gehorschen muss, wenn der PC ausgeschaltet werden soll... |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
ComNikBetreff: DANKE!!! |
---|---|---|
Danke, danke danke !!!!!!!
Genau das was Ich gesucht habe schön zusammengefasst!!! ![]() |
||
![]() |
coolo |
---|---|---|
Du weißt schon, dass du einen 5 Jahre alten Theard herraufgepusht hast? Außerdem, hätte ein kleines Credit im Spiel gereicht...
Das ist ja schon Leichenschändung... |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
Übersicht