sound nur einmal abspielen / menu
Übersicht

![]() |
diGGaGruppenKasparBetreff: sound nur einmal abspielen / menu |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi
hab die suche genutzt bin aber nich fündig geworden. das ist wahrscheinlich extrem leicht zu lösen aber ich hab ka xD mein bisheriger code: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
ich wollte nun wissen ob man das ganze eleganter lösen kann und ob es allgemein bessere möglichkeiten gibt ein menü zu gestalten ![]() danke im vorraus für eure antworten. was mich noch interessieren würde wäre, wie ich bei der demo den mauszeiger wegbekomme, damit ich meinen selbstgestalteten sehen kann xD |
||
sven123 |
|
---|---|---|
Schreib einfach alles in eine Funktion Menü!
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Das sieht dann etwas schöner aus,weil nicht mehr alles in der Mainloop ist und du kannst die Funktion wenn du sie möglichst allgemein hälts(wenn du alles über die Parameter machst), kannst du die Funktion auch für andere Games benutzen so musst du nicht immer ein neues Menü coden. |
||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
du mußt das anders machen ...
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
das mit soundläuft etc kannste weglassen... channel solltest du dann aber global machen, wenn du es in eine funktion steckst... |
||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
habs jetz so
das soundlaeuft ist dafür da, das der sound nur einmal und nicht immer wieder abgespielt wird.. ka anders geht bei mir nich^^ BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 640, 480, 16, 2 |
||
![]() |
Ebola33 |
---|---|---|
Hi,
den Windows Mauszeiger bekommst du im Fenstermodus mit hidepointer weg. Im Vollbildmodus ist der Windowszeiger nicht zu sehen. Mfg Ebola |
||
ansteckend... ![]() verstaubtes Projekt : http://www.mitglied.lycos.de/ebola33/ |
Übersicht