Bleistiftzeichnung
Übersicht

Buddah |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hab nochmal paar ms rausgeholt. Glaube viel geht da nun nicht mehr.
Hab auch eine version gebaut die nur mit einer doppel schleife lief.. aber die is gleich viel langsamer.. wieso kann ich mir einfach nich erklären liegts an dem IF?! Vielleicht ist auch ein denk fehler drinn.. schauts euch mal bitte an und lasst eure meinung hören ![]() Hier nun erst die momentan schnellste version (zumindest bei mir) BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Const strenght=1 Und hier die version mit einer doppel schleife die aber viel langsamer ist obwohl sie eigentlich schneller sein müsste.. außer vielleicht IF´s sind sehr langsam. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Const strenght=1 |
||
Alles ist gut so wie es ist und bald wird alles anders. |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Öömm... wird das hier nen Wettbewerb..?^^ ![]() ![]() ![]() #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Florian |
|
---|---|---|
Das geht noch schneller
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Das ist einfach genial. | ||
Buddah |
|
---|---|---|
@ florian
deine version ist bei mir langsamer.. außerdem hast du die constanten weg rationiert die zur einstellung des effektes dienten ![]() Normal sollte es schneller sein allein schon weil die berechnungen fehlen die man mit den constanten gemacht hatte. Naja was solls... Blick da bei Blitzbasic nich durch was effizienter ist.. mir scheint manche befehle wie z.b. IF anweisungen oder divisionen mit dem normalen / operator sind besonders langsam. |
||
![]() |
MBC |
---|---|---|
Jo, also bei mir läufts florians schneller... kann natürlich auch teilweise an den nicht mehr vorhandenen konstanten liegen...
die hab ich ja eigentlich reingebracht, s war mehr so ne spielerei, deshalb denke ich, dass man auch mit einer const auskommen sollte (stellt ma beide auf 2, die heben sich irgendwie gegenseitig auf ![]() ansonsten noch respekt an alle, die den code bisher schon schneller gemacht hamm, echt cool ich warte auf die nächste steigerung ![]() |
||
Computer sind auch nur Menschen! ![]() |
Buddah |
|
---|---|---|
also ich hab mir jetzt mal nen spaß draus gemacht die versionen ausgiebig zu testen. Die constanten komplett rausnehmen läuft auf meinem intel schneller.
Also Florians version. Meine version dagegen läuft auf meinem AMD schneller. Ich denke das beste wird sein jeder nimmt sich für ihn schnellste version ![]() Da das also nun auch noch abhängig is von den vorlieben des Prozessors machts noch schwieriger.. schade. |
||
$tankY |
|
---|---|---|
![]() Hier ma der Vergleich: Dein Prog PhotoFiltre mit der Bleistift Funktion |
||
Übersicht