Problem mit Mesh!
Übersicht

![]() |
eziXBetreff: Problem mit Mesh! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich hab nen problem.
Ich hab mit Milkshape nen Modell erstellt doch wenn ich es laden will, kommt enity does not exist! Hier mal meine Fackel (PS: erstes Teil von mir! ![]() PS: Ist im .b3d format http://www.blitz-pasting.net/i...amp;id=841 Will nur gucken, obs bei euch geht oder iob ich es falsch abgespeichert habe |
||
bladerunner hat Folgendes geschrieben: Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...
|
Lion |
|
---|---|---|
lol das modell nützt uns wenig...anscheinend lädst du es falsch , code her ! ![]() |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
eziX |
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 640, 480 |
||
bladerunner hat Folgendes geschrieben: Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...
|
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
ist das Mesh in dem selben Ordner, in dem dein Code abgespeichert ist? | ||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
eziX |
---|---|---|
ja | ||
|
![]() |
eziX |
---|---|---|
weiß keiner rat? ![]() |
||
|
![]() |
Chester |
---|---|---|
Du hast das Modell falsch exportiert. Nur zur Erinnerung:
File->Export->BlitzBasic 3D... |
||
![]() |
eziX |
---|---|---|
hab ich gemacht | ||
|
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
also bei mir funzt es so:
http://www.blitz-pasting.net/u...4_ezix.gif |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
eziX |
---|---|---|
also ich hab es genauso gemacht, doch er macht es icht, es kommt im debugmodus: enity does not exist
und debug aus: illegal memory adress |
||
|
![]() |
Chester |
---|---|---|
also ich bekomme ohne Debug nen Memory Access Violation... wirklcih seltsam.. | ||
![]() |
eziX |
---|---|---|
ich hab mir mal den nesuten patch draufgezogen und jetzt gehts! ![]() Nur sehe ich das Drahgittermodell, wie kann ich das Modell mit der textur sehen? |
||
|
BlitzBasic303Betreff: RE: |
|
---|---|---|
Wireframe 0 | ||
Übersicht