Problem mit Mesh!

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eziX

Betreff: Problem mit Mesh!

BeitragDo, Dez 22, 2005 17:47
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Ich hab nen problem.

Ich hab mit Milkshape nen Modell erstellt doch wenn ich es laden will, kommt enity does not exist!

Hier mal meine Fackel (PS: erstes Teil von mir! Laughing )


PS: Ist im .b3d format

http://www.blitz-pasting.net/i...amp;id=841



Will nur gucken, obs bei euch geht oder iob ich es falsch abgespeichert habe
bladerunner hat Folgendes geschrieben:
Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...
 

Lion

BeitragDo, Dez 22, 2005 17:56
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lol das modell nützt uns wenig...anscheinend lädst du es falsch , code her ! Rolling Eyes
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

eziX

BeitragDo, Dez 22, 2005 18:08
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BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Graphics3D 640, 480
SetBuffer BackBuffer()
Global camera=CreateCamera()
PositionEntity camera, 0, 0, -10
Global mario=LoadMesh(\"fackel.b3d\")
ScaleEntity mario, 0.2, 0.2, 0.2
While Not KeyHit(1)
WireFrame(1)
UpdateWorld
RenderWorld
Flip
Wend
bladerunner hat Folgendes geschrieben:
Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...

Waveblue

BeitragDo, Dez 22, 2005 18:18
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ist das Mesh in dem selben Ordner, in dem dein Code abgespeichert ist?
This is 10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure, 50% pain
and 100% reason to remember the name

eziX

BeitragDo, Dez 22, 2005 18:32
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ja
bladerunner hat Folgendes geschrieben:
Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...

eziX

BeitragDo, Dez 22, 2005 21:40
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weiß keiner rat? Confused
bladerunner hat Folgendes geschrieben:
Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...

Chester

BeitragDo, Dez 22, 2005 22:02
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Du hast das Modell falsch exportiert. Nur zur Erinnerung:
File->Export->BlitzBasic 3D...

eziX

BeitragDo, Dez 22, 2005 22:12
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hab ich gemacht
bladerunner hat Folgendes geschrieben:
Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...

Waveblue

BeitragDo, Dez 22, 2005 22:29
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also bei mir funzt es so:
http://www.blitz-pasting.net/u...4_ezix.gif
This is 10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure, 50% pain
and 100% reason to remember the name

eziX

BeitragDo, Dez 22, 2005 22:47
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also ich hab es genauso gemacht, doch er macht es icht, es kommt im debugmodus: enity does not exist

und debug aus: illegal memory adress
bladerunner hat Folgendes geschrieben:
Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...

Chester

BeitragFr, Dez 23, 2005 19:26
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also ich bekomme ohne Debug nen Memory Access Violation... wirklcih seltsam..

eziX

BeitragSa, Dez 24, 2005 14:06
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ich hab mir mal den nesuten patch draufgezogen und jetzt gehts! Very Happy


Nur sehe ich das Drahgittermodell, wie kann ich das Modell mit der textur sehen?
bladerunner hat Folgendes geschrieben:
Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...
 

BlitzBasic303

Betreff: RE:

BeitragSa, Dez 24, 2005 16:05
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