Namensgenerator
Übersicht

![]() |
XenonBetreff: Namensgenerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ein kleiner Algorythmus, der Zufällige Namen erstellt. Eine Beispiel-names.txt mit Vornamen: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Peter Der Code: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Dim chars$(25) Das Beispielergebins: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Lixa Wer Ideen für Erweiterungen des Algorythmus hat, her damit! |
||
getlose |
|
---|---|---|
die Namen sind irgendwie seltsam ![]() |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
jepp, das stimmt. Ich habe so etwas ähnliches mal für einen Freund programmiert (Er leitet Rollenspiele). Das programm welches ich geschrieben habe hat allerdings nicht die Namen zerhackt, sondern entweder Vornamen und Nachnamen zusammengewürfelt.
Der Versuch Namen aus Silben zu erstellen ist mir missglückt. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] ; Namenszusammensteller By CGC Decrayer 2004 Namensliste Vornamen Männlich Zitat: Hans Peter Grem Writch Breez Kreel Victor Gadger Örmir Zuscas Indumir Pawlur Germir Henlor Hamlor Jorzan ende Namensliste Vornamen Weiblich Zitat: Ilona Gerlinde Sigrun Fiola Merila Weslana Girona Elsa Riora Ursenia Videlia Saldia Laleja ende Namensliste Nachnamen Zitat: Goldschmiedt Hermn Glasmeier Jorsal Perewun Burnmar Hergold Awil Großmeier Wildrot Orwell Zubar Pivlek Weißbart Großhut Feengeist Greatherz Wurmschrat Silberdrache Hergorn ende Silbensammlung Zitat: ar
ge sel se bi bir tra es ser dir bis dur cha chel chi cho chu gro a e i o u sel ka ker kor kri em qua quo qui ers dil del dol dur or el ol il mil meil dorf sem sum sil mol mil mul eal li ende |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Warum nur hören die meisten der erfundenen Namen bei mir mit -oral und -anal auf? ![]() ![]() ![]() |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
.:_]TRaSh |
|
---|---|---|
Geiler Code Meister, ich find die Namen für z.B. nen Futuregame oder Phantasy-RPG garnicht schlecht! | ||
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen [20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid |
Übersicht