Punktzahl
Übersicht

![]() |
Randall FlaggBetreff: Punktzahl |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Bei einem Spiel habe es so gemacht, dass am oberen Rand die Punktzahl angegeben wird. Und die Anzahl der einzusammelnden Items.
Wenn ich das Spiel über die BB Datei zeigt er alles an, in der EXE. Datei ist es nur am flimmern bzw. gar nicht zu sehen, nur wenn ich das Spiel beende. Was soll ich tun? |
||
![]() |
Dante |
---|---|---|
Vieleicht mal ein Teil des Codes posten^^
dann kann man dir sicher helfen ![]() Grüße |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Doublebuffering. flip.
du hast das Game wahrscheinlich im Debugmodus laufen gehabt (und damit im Fenster) Windows übernimmt dann das Handling. Im Vollbild fehlt dann ein Flip. Dieses Thema wird wohl nie sterben. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Here come the code:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Print nutzt immer den Frontbuffer. Daher besser drauf verzichten. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Bei mir klappt alles. Auch wen ich eine .exe erstelle. Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] If essen=0 status=0 level=level+1Das funktioniert? Habs nicht probiert, käme mir aber schon etwas spanisch vor ![]() Scheint mir wohl das beste Game der Weltgeschichte zu sein ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
sami |
---|---|---|
in letzter Zeit gibts aber immer mehr eat the dots - Meisterwerke ![]() |
||
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
Was sollte das eigentlich Bltzableiter?
Von: Bltzableiter An: @ndinho Verfasst am: So Dez 19, 2004 6:18 pm Titel: biber assi nette pn die du mir da geschickt hast..... |
||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Ich glaube es nicht, könnte es sein das sich die Profiprogrammierer auseinander getrennt haben? ![]() Thx DarkAngel |
||
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
Zitat: Moin,
Ich glaube es nicht, könnte es sein das sich die Profiprogrammierer auseinander getrennt haben? Thx DarkAngel Ja |
||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Schade keine Meisterwerke mehr ![]() Nein scherz, mal spaß beiseite. thx DarkAngel |
||
- Zuletzt bearbeitet von DA am Mo, Dez 20, 2004 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
DarkAngel, bist du denn besser ?
Ich würde mich etwas zurückhalten mit Häme. Von Dir hat man auch noch nichts berühmtes gesehen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
![]() Bitte mäßigt euch etwas in Ausdruck und Umgang, ansonsten werde ich themenfremde Beiträge entfernen. |
||
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Schuldigung, konnte mich wieder nicht beherschen. ![]() Thx DarkAngel |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Okay, Mädels, danke für eure Ratschläge (mehr oder weniger)
Ich hab alles in die Reihe gekriegt. Und: Ja, das BT Games Team hat sich getrennt. Ich werde jetzt meinen Eigenen Weg gehen und nächstes Jahr ne eigene Seite für zum Spiele downloaden erstellen (sobal ich weiss wie man das macht) |
||
Übersicht