Problem mit Mesh!
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eziXBetreff: Problem mit Mesh! |
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Ich hab nen problem.
Ich hab mit Milkshape nen Modell erstellt doch wenn ich es laden will, kommt enity does not exist! Hier mal meine Fackel (PS: erstes Teil von mir! PS: Ist im .b3d format http://www.blitz-pasting.net/i...amp;id=841 Will nur gucken, obs bei euch geht oder iob ich es falsch abgespeichert habe |
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bladerunner hat Folgendes geschrieben: Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...
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Lion |
Antworten mit Zitat |
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lol das modell nützt uns wenig...anscheinend lädst du es falsch , code her ! |
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Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
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eziX |
Antworten mit Zitat |
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BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 640, 480 |
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bladerunner hat Folgendes geschrieben: Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...
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Waveblue |
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| ist das Mesh in dem selben Ordner, in dem dein Code abgespeichert ist? | ||
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This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
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eziX |
Antworten mit Zitat |
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| ja | ||
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bladerunner hat Folgendes geschrieben: Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...
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eziX |
Antworten mit Zitat |
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weiß keiner rat? |
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bladerunner hat Folgendes geschrieben: Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...
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Chester |
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Du hast das Modell falsch exportiert. Nur zur Erinnerung:
File->Export->BlitzBasic 3D... |
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eziX |
Antworten mit Zitat |
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| hab ich gemacht | ||
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bladerunner hat Folgendes geschrieben: Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...
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Waveblue |
Antworten mit Zitat |
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also bei mir funzt es so:
http://www.blitz-pasting.net/u...4_ezix.gif |
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This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
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eziX |
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also ich hab es genauso gemacht, doch er macht es icht, es kommt im debugmodus: enity does not exist
und debug aus: illegal memory adress |
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bladerunner hat Folgendes geschrieben: Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...
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Chester |
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| also ich bekomme ohne Debug nen Memory Access Violation... wirklcih seltsam.. | ||
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eziX |
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ich hab mir mal den nesuten patch draufgezogen und jetzt gehts! Nur sehe ich das Drahgittermodell, wie kann ich das Modell mit der textur sehen? |
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bladerunner hat Folgendes geschrieben: Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...
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BlitzBasic303Betreff: RE: |
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| Wireframe 0 | ||
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