Gummiband
Übersicht

CodeMasterBetreff: Gummiband |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Der Titel sagt schon alles. Bitte auch mit den Werten "Masse" und "Fadenlaenge" herumprobieren...
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600,0,2 Viel Spaß. |
||
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.
Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102 |
CodeMaster |
|
---|---|---|
So ist es noch schöner:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600,0,2 Mit der linken Maustaste kann man das Gummiband aktivieren. Ansonsten fällt der Ball wieder nach unten. |
||
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.
Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102 |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
wow, ist das geil! | ||
between angels and insects |
![]() |
Achim |
---|---|---|
WOW *hut zieh*
Daraus kann man ein tolles Game entwicklen ![]() CYA ! |
||
- www.softworxs.de - |
![]() |
Travis |
---|---|---|
Jepp finde ich auch. Das erinnert mich gleich wieder an Worms wo sich die Würmer mit ihren Seilen so schön hin und herschwingen. 8)
Ich habe dem Programm mal etwas hinzugefügt. es gibt jetzt einen Korb und man muss versuchen den Ball von oben in den Korb zu werfen. EDIT: Es gibt jetzt ein Zeitlimit von 120 Sekunden. Außerdem kann der Ball jetzt nur 2 Sekunden lang gezogen werden, dann gibt es eine kurze Sperre. Die Punktevergabe hängt jetzt von der Ballgeschwindigkeit ab. Je schneller der Ball ins Ziel 'geballert' wird, desto mehr Punkte. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
- Zuletzt bearbeitet von Travis am So, März 28, 2004 2:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
tollll... beieindruckt bin 8) | ||
![]() |
sbrog |
---|---|---|
Anderer Gamevorschlag
du erhöhst die Masse des Balls und baust einen Zähler ein,der misst ,wie lange man braucht um den Ball gegen die Decke zu hauen |
||
![]() |
blitzattack |
---|---|---|
@codemaster könnte ich den code in meinem spiel verwenden | ||
CodeMaster |
|
---|---|---|
Natürlich, ist sogar erwünscht! Dazu habe ich ihn doch hier rein gestellt. | ||
![]() |
blitzattack |
---|---|---|
ok danke | ||
![]() |
tyty |
---|---|---|
ich würd das zuhause gerne in Vollbild spielen mit dem Mauszeiger:
aber ich weiß nich wo der ins programm reinsoll. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
User posted image
Kaikille suomea puhuville ihmisille: tyty = tyty the technical youngster!!! |
Ensign Joe |
|
---|---|---|
@tztz: Hier ganz ans ende der While-WEnd-Schleife denke ich:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] DrawImage BallGfx, PosX#, PosY# |
||
![]() |
tyty |
---|---|---|
klappt net
die schleife vom surfer wird ja unendlich wiedrholt also muss die irgendwie richtig eingebastelt werden. aber wie? |
||
User posted image
CodeMaster |
|
---|---|---|
So wie ich das sehe, wäre folgender Lösungsansatz möglich:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600,0,2 |
||
![]() |
tyty |
---|---|---|
ok mit delay 5 bekommt der Ball die normale geschwindikeit
aber der surfer macht 2 umdrehungen pro sec kann man den surfer langsamer machen? |
||
User posted image
CodeMaster |
|
---|---|---|
Sicher. Tausche das "mod 16" mit "mod 160" aus und "DrawImage MausBild, mx, my, i" mit "DrawImage MausBild, mx, my, i/10". Müsste jetzt 10 mal langsamer laufen. Kannste natürlich auch deinen Wünschen entsprechend anpassen. | ||
brian |
|
---|---|---|
Das Proggi ist wirklich cool. Ich spiels immer wieder zwischendurch zum Entspannen. Wers abgedreht haben will, sollte mal Masse = 20 und Fadenlänge = 1 ausprobieren ![]() |
||
Übersicht