[Hilfe] Card Game

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

Snowdragon

Betreff: [Hilfe] Card Game

BeitragSa, Mai 17, 2014 17:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Community!

Nachdem ich mich nun einige Jahre lang mit HTML und PHP beschäftigt habe und ein wenig in der Programmierung von Mikrocontrollern, suche ich nach etwas Neuem.

Ich würde gerne ein eigenes Kartenspiel programmieren (auf 2D-Basis) und Grafiken etc. sind kein Problem, erstelle ich mit links. Momentan arbeite ich einige Tutorials durch, was mir eigentlich keine großen Schwierigkeiten durch meine Vorkenntnisse bereitet.

Allerdings sind es momentan wirklich nur die Basics und deshalb wollte ich fragen, ob jemand eventuell einen Code hat oder einen Tipp, wo ich einen finden kann (egal) welches Kartenspiel. Ich will mir erstmal einen Überblick verschaffen und gucken wie sich was am besten umsetzen lässt.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen! Wink

Xeres

Moderator

BeitragSa, Mai 17, 2014 20:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wozu willst du fertigen Code, wenn programmieren für dich kein Problem darstellt?
Wenn du dein Problem genauer beschreibst, oder ein Code Ausschnitt hast, der dir fragwürdig erscheint, wirst du gewiss genug Hinweise erhalten.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
 

Snowdragon

BeitragSa, Mai 17, 2014 21:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wow ich weiß nicht ob das was ich da geschrieben habe irgendwie arrogant klingt oder so.