Collison Buggt <---- Help :-)
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HellchestBetreff: Collison Buggt <---- Help :-) |
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Hy leute,
bitte weiter unten lesen |
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- Zuletzt bearbeitet von Hellchest am Do, März 17, 2005 23:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
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Artemis |
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https://www.blitzforum.de/view...hysik+ball | ||
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Spikespine |
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Hier.
Mit den Werten kann rumgespielt werden. Ist aber ohne erklärung. [edit] oh, ich hab den voreingestellten Luftwiderstand sehr hoch gesetzt. wirkt vllt. ein bisserl unrealistisch obwohl es das nicht unbedingt ist. Setzt ihn einfach auf .995 dann ist er besser [/edit] BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600,16,2 |
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Artemis |
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ist aber unlogisch, das wenn die schwerkraft sehr niedrig ist, dass der ball nur wenig abprallt! | ||
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Hellchest |
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die ballphysik funktioniert ganz gut.
danek JonasCleve aber die Collsionen sucken BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
falls ihr testen wollt was suckt kopiert das in die Browserleiste xD clangsd.cl.funpic.de/ping.rar musste es ohne http:// machen da externe links net gestattet sind so umgeht man es an alle funpic.de user xD |
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Spikespine |
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@JonasCleve
das abprallen des Balles hat erstmal nichts mit der Schwerkraft zu tun. Sondern von der Geschwindigkeit und der Reibung verändere doch mal den Luftwiderstand auf .995 und folgende Zeile: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] yspeed=(-yspeed*0.9)-0.1 so: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] yspeed=(-yspeed*0.99)-0.05 Das muss natürlich angepasst werden wie man wünscht. |
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Hellchest |
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soll ich das einfach einfügen?
und noch ne frage BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
warum führt der cls nicht aus? da ich gerne nen Ladesceen hätte die image wird bloß 1 milsec eingeblended xD |
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Spikespine |
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Ich schätze, er führt das Cls schon aus, aber danach zeichnest du das bild doch?! | ||
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Hellchest |
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jo aber
ich sehe nix von Cls die TExte und der Hintergrund vom Haputmenü sind noch da... das blid wrid nur kz eingeblendet... |
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Gerhard |
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Ohne flip siehst du nichts, wartest aber dank delay. | ||
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Hellchest |
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![]() ![]() ![]() vergessen kann sich aber noch jemand um die Collisionen kümmern? da es irgendwie bugt.... |
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