Sturm im Wasserglas
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Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04Betreff: Sturm im Wasserglas |
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Hoi.
Vielleicht kann sich da wer was abgucken, und es als Screensaver gebrauchen. Hatte hier schon mal einen ähnlichen Code gepstet, der ging aber verloren ... BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600:SetBuffer BackBuffer() Toni |
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*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
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Firstdeathmaker |
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Nach welchen Gesetzten genau fliegen die Dinger da rum?
Sieht ziemlich interessant aus, der Name passt irgentwie obwohl man das nicht erklären kann ![]() |
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www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
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Hoi.
Ganz einfach: Zitat: § sin Abs. 4 StGB
*g* Naja, nach Zufall und den Gesetzen von Sin() und Cos() Toni |
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*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
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Firstdeathmaker |
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Ich hab mal ein wenig damit rumgespielt:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600:SetBuffer BackBuffer() |
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www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
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Chester |
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lol 8 FPS! | ||
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Travis |
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Vielleicht sollte man es in "Papierschnibsel im Windrausch" umbenennen. ![]() |
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www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
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Smokie |
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Hi,
bei Hot-bits Version habe ich ca 42 Fps und bei firstdeathmaker nur 11 Fps Naja sieht toll aus! Smokie |
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M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
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Bigmichi |
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Für BMAX
BlitzMax: [AUSKLAPPEN] Strict da sieht man den Unterschied ![]() |
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Smokie |
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Bigmichi hat Folgendes geschrieben: da sieht man den Unterschied ![]() Echt 1008 FPS?? ![]() Smokie |
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M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
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skey-z |
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hui, hot-bit 20 fps, Firstdeathmaker 6 fps
@athlon 2200+, Radeon 9600se, 256 mb ddr |
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Bigmichi |
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Kam beim 2. Test nicht mehr über 1000 =)
aber trozdem 998 (BMAX) http://server.future-coding.de/bmax.JPG |
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Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
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Hoi.
@BigMichi: Das ist aber eine leichte Verzerrung der Tatsachen. Wenn schon einen Vergleich mit BMAX, dann aber so, daß die Werte die gleichen bleiben ! Denn statt 3500 Kästchen, sind es bei der BMAX-Version nur 1350. Und da ist es dann kein Wunder ![]() Ich habe mit meinem 2600er 80 FPS. BMAX habe ich noch nicht. Toni |
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*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
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Bigmichi |
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beim "Firstdeathmaker" hatte 13500 nur habs ne 0 vergessen...
weils davor mti den Zahlen gespielthabe =( und hab beim zurückändern ne Zahl vergessen o.O hab nun nochmal getestet mit 13500 komm ich nur noch auf 142 =( sorry das beim erstenmal die 0 vergessen hab =) |
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Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
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Hoi.
Ist ja egal. Wenn man mit 13500 noch so viel FPS zusammen bringt, dann ist das ja eine super Sache ! Toni |
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*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
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Firstdeathmaker |
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Hot Bits: konstante 75 ohne debug, mit debug 65.
Meins: 20 ohne debug, mit debug 17. |
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www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
totonak5 |
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ihr seits a wahnsinn!
mein respekt habts!!! |
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Just for Fun!
Jesus loves U! |
Silbersurfer |
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Hallo all,
mit einen kleinen trick kann man bei blitz+ mehr Speed rausholen mir ist aufgefallen das wenn eine großen anzahl an Daten in den Backbuffer geschrieben wird (z.b mit writepixel oder mit rect, oval u.s.w) er stäker einbircht, als wenn man stattdessen im Image arbeitet. leider habe ich keine Speed vorteile bei Blitz3d feststellen können (komisch) bei Hot Bit´s Demo ohne Image Blitz+ 35 FPS Blitz3D 39 FPS Im Image Blitz+ 63 FPS Blitz3D 38 FPS Hot Bit demo ist ein sehr gutes beispiel dafür einfach mal dieses im Code einsetzen und staunen erstmal ein Image erstellen! Zitat: buffer=CreateImage(800,600)
und in der hauptschleife dann Zitat: SetBuffer ImageBuffer(buffer)
Color 0,0,0:Rect 0,0,800,600 Color 255,255,0:Text 10,10," HOT-BIT Demo jetzt im Image" Text 500,10,"FPS: "+fps pgrav SetBuffer BackBuffer () DrawBlock buffer,0,0 |
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XP 2000+ 512DDR Radeon 9800 XL 340GB HD Hompage : http://home.arcor.de/silbersurfer01/ Is Bob engine http://home.arcor.de/silbersur.../Isbob.zip |
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