animationen
Übersicht

DohläBetreff: animationen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
was habe ich ihr fasch gemacht das es mir die naimation nicht läd ![]() BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 1250,960 |
||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
explo is ne bildvariable ne zeit variable und ne frame variable | ||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
Dohlä |
|
---|---|---|
könntes du mir bitttte den faschen teil ausbessern ![]() |
||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
nein du könntest ja ruhig mal selbst nachdenken.
im übrigen würde ich diesen teil If player_y>420Then player_y=420 nochmal überdenken respektive deine gesamte code strukturierung/formatierung |
||
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
Dohlä |
|
---|---|---|
ist mein code deinermeinung nach halbwegs (für einen anfänger) gut gelungen ![]() |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Du kannst explo ja nicht 3 mal verschieden anwenden!
Du kannst schon, aber eine Variable kann immer nur eine Sache gleichzeitig speichern! Wenn du einer Variable dann einen neuen Wert zuweist, dann wird der alte Wert überschrieben! |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Dohlä |
|
---|---|---|
und warum funktionirt dies nicht ![]() BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 1250,960 |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Was soll dfenn das:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] LoadImage explo,explo_x,explo_y Du hast es doch schon geladen! |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
weil du keine animatiomn drinne hast. junge mach erstmal was leichteres und lern die grundlagen wie variablen... ausserdem hast du immernoch sagen wie <60then drinne und da kann nix funzen... | ||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Zitat: Ist jetzt keinesfalls persönlich gemeint, aber denkst Du nicht das programmieren vielleicht das falsche Hobby ist? Ich mein Du zeigst so wenig Eigeninitiative bzw. Interesse an der Materie, das mich einfach das Gefühl beschleicht das Du keinen rechten Spaß an der Sache hast? Grade das sollte ein Hobby doch in erster Linie machen Ich glaub das gilt auch für Dich ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Dohlä |
|
---|---|---|
Ops natürlich BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] DrawImage explo... |
||
Übersicht