Animationseditor mit pseudotiefe
Übersicht

hitokiriBetreff: Animationseditor mit pseudotiefe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hoi, schreibe gerade an einem Animationseditor und da er noch nich fertig ist und auch kein Spiel dachte ich, dass ich ihn wohl eher hier reinstelle als in Projekte.
Es fehlen noch eine Menge abfragen hinsichtlich File vorhanden etc. und das GUI ist auch noch nicht vorhanden, die GOTO sind allerdings absicht (!). Ich habe readpixelfast und writepixelfast weil ich gerade an einem abdunkeln arbeite wenn man es in die Tiefe des Raums verschwinden lässt und Plane, sofern ich die Mathe kapiere, es zu ermöglichen das bild zu verzerren, also nen reinen textur 3d animator und bearbeiter. hier erstmal der Code: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Bei mir läuft es bugfrei, auch das scalen ohne prob. edit: habe framcount fixed auf 1000 also bitte keine frames grösser tausend wählen. edit: rechtschreibfehler, hatte ein "e" bei der globalen definition des blitz arrays framedcount vergessen |
||
- Zuletzt bearbeitet von hitokiri am So, Mai 08, 2005 18:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
hamZtaAdministrator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
---------------------------
Blitz Basic --------------------------- Blitz array sizes must be constant --------------------------- OK --------------------------- Auch wenn deine GoTos Absicht sind verbessert nicht die übersichtlichkeit -.- ausserdem, wie können gotos unabsichtlich gesetzt sein? |
||
Blog. |
hitokiri |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Seltsam, bei mir hatte es funktioniert. *kopfkratz*
Naja, dann muss ich wohl oder übel doch ne maximale frameranzahl einsetzen. wollte ich eigentlich wenn möglich umgehen... Wie willst du Fehlerkorrektur sonst intelligent lösen ausser mit goto ??? du musst eine sprungmarke setzen und ob du dann ne function schreibst die dir dann eben "error" ausgibt und danach zur jeweiligen sprungmarke springt, also auch die angabe braucht wann sie zu welcher sprungmarke springen soll, oder nen goto...da finde ich goto tausendmal schöner. |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group