Mein erstes Spiel
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
The Blade Man |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Da haste dich verlesen chemist bei mir steht vorprogrammiren, aber egal kann ja mal jedem passieren.
Das spiel hat noch keinen Namen mir fällt irgendwie kein passender Name ein. |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
is cool, das spiel...sogar mit sternen, ach ne...das sind meine staubreste aufm bildschirm ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
Mo |
---|---|---|
Sehr cool.. so langsam bekommt das Spielen des Games auch einen "Mal gucken wie viel Punkte kann ich erreichen..." Charakter ![]() Wie wärs mit ner Zeitangabe z.B. in 2 Minuten muss man 2000 Punkte erreicht haben, sonst ist das Spiel zu ende. Viel Spaß ![]() |
||
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!
Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* ![]() |
![]() |
The Blade Man |
---|---|---|
also das mit der zeit bekomme ich ja hin, aber nicht das das spiel nach so und soviel minuten aufhört.das ist ein problem für mich!!!!!!!!! ![]() |
||
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
ich mag das spiel ![]() und die obere linke ecke ![]() |
||
![]() |
Mo |
---|---|---|
Ganz einfach... if Zeit>= 1Minute then end ![]() |
||
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!
Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* ![]() |
![]() |
The Blade Man |
---|---|---|
Jetzt gibt es wieder eine neue Version von meinem Spiel.Die Version ist viel viel besser als die andern alle, aber seht selbst. ![]() @Mo :Danke das du mir das mit der zeit geschickt hast, aber ich habe es anders gemacht. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Also ich find das Game auch witzig, aber es lief auf meinem Rechner einfach unspiellbar schnell. Hab daher nen Timer eingebaut (createtimer und waittimer). Damit müsste das auf allen Rechnern gleichschenll laufen. Kannst ja mal ausprobieren, welche Geschwindigkeit optimal ist
MfG Hyde |
||
![]() |
chemist |
---|---|---|
also bei mir gings einwandfrei...nich zu schnell und nich zu langsam....naja okay vllt etwas langsam aber ansonsten wars okay meiner meinung nach
cu chemist |
||
When it`s done. |
![]() |
The Blade Man |
---|---|---|
@Mr.Hyde: Ich kenne diese befehle nicht und weiss auch nicht wie die funktionieren ![]() Thx |
||
![]() |
SoNenTyp |
---|---|---|
Hi
Wenn du aus gegx(i) = gegx(i) + gegspeed(i) Das Machst: gegx(i) = gegx(i) + gegspeed(i)-(Punkte/300) Steigt die Geschwindigkeit der Kugeln mit der Anzahl der Punkte. ![]() ![]() |
||
Gruss Der Typ.
User posted image |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Hi!
Sieht gut aus! Du solltest aber das zeit=MilliSecs() unmittelbar vor die Repeat schleife setzen (bzw. nach dem Waitkey), ansonsten läuft die Zeit schon vor dem Spielstart los... Außerdem sollten die grünen Punkte farblich mehr Kontrast zu den gelben bieten, ich kann die nämlich manchmal nicht unterscheiden^^ Spike |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
chemist |
---|---|---|
biste farbenblind ![]() ich kann die farben doch schon recht gut unterscheiden...obwohl mal eine farben änderung für abwechslung sorgen würde cu chemist |
||
When it`s done. |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Farbenblind nicht wirklich, aber ich glaube, ich hab ne leichte "Gelb/Grün-Unterscheidungsschwäche" ![]() Spike |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Hi
Ich würde den Code auch gerne in BB kopieren, aber dann kommen immer auch die Link-Adressen dazu. Wie macht ihr das? |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Geh auf Zitat und kopier den da. | ||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Ist eigentlich voll easy, habs aber auch erst durchn Kollegen gelernt . ![]() Hab dann auch noch den Vorschlag mit den Millsecs aufgegriffen und verschoben. ![]() BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Hoffe ich kann dir so helfen. Wie gesagt, den Wert musste gucken, bis er deinen Vorstellungen entspricht. Hyde |
||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
danke.
Cooles Game, gefällt mir seht gut. Witzige Grafik. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Schnuff |
|
---|---|---|
ich bin zu depremiert um dir zu sagen dass dein Spiel super ist,
denn ich habe(fast) immer verloren ![]() mit (miesen ![]() ![]() |
||
DarkMike |
|
---|---|---|
ganz einfach geh zum code wo die punkte berechnet werden und dan machst alle minus zum plus [kannst auch dan ein paar nuller dranhengen obwohls dann öde is]*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
mfg DarkMike |
||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht