maus wie bei black&white
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Sir DanBetreff: maus wie bei black&white |
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hallo,
ich wollte eine maussteuerung,wie in black&white machen, aber ich habe es irgendwie nicht auf die reihe bekommen. Deswegen wollte ich hier um einen Denkanstoß bitten, denn ich finde keinen ansatz ![]() Danke schon einmal im voraus! |
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(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
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MaTrixCruiser |
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Sag doch mal wie es in black&white ist. Ich habe das spiel nicht. Und ich denke das es viele gibt die es nicht haben. | ||
Amd 64 3200+ (939 winchester)
nvidea 6600gt (PCI-E) 1024 ddr400 200GB HDD S |
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Sir Dan |
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entschuldigung,hab ich im eifer des gefechtes vergessen ![]() Ich wollte ein mesh als mauszeiger, der aber nicht nur auf der x und y koordinate sich bewgt, sondern auch in die tiefe geht. Außerdem sollte sie nicht hinter anderen meshes verschwinden, also immer vor einem mesh stehen bleiben(immer sichtbar). Zur steuerung: Wenn die linke maustaste gedrügt ist und die maus dann bewegt wird, dann bewegt sich nicht der mausmesh, sondern die camera (die maus bleibt an der selben koordinate) Ich hoffe, dass das verständlich ist |
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- Zuletzt bearbeitet von Sir Dan am Sa, Mai 28, 2005 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
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MaTrixCruiser |
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Also:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] MouseMesh=LoadMesh(.....) schleife.... BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] CameraPick(cam,MouseX,MouseY) |
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Amd 64 3200+ (939 winchester)
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Sir Dan |
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Danke! Jetzt geht es wunderbar! | ||
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MaTrixCruiser |
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Ach und mit dem verstecken: Entityorder entity,-1(oder 1) | ||
Amd 64 3200+ (939 winchester)
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Sir Dan |
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Mir ist gerade aufgefallen, dass die maus(wenn man sie schnell bewegt)
den mausmesh liegen lässt und man erst wieder hinüberfahren muss, um ihn wieder aufzunehmen. Wie kann ich das verhindern(außer die maus langsamer zu bewegen) edit: Ich habe es schon mit cameraproject in verbindung mit movemouse probiert, hat aber nicht gefunzt |
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- Zuletzt bearbeitet von Sir Dan am Sa, Mai 28, 2005 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
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MaTrixCruiser |
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Du must den Pick von dem gelende auf 2,1 setzten.
entitypick entity,2,1 oder nur 2 entitypick entity,2 Aber sonst hab ich keine ahnung wie man das problem lösen kann. Ich mache das schon immer so und bei hengt nichts. Aber möglicherweise klappt es ja jetzt. |
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Amd 64 3200+ (939 winchester)
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Sir Dan |
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BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Function maus() Das ist mein Code. Ich weiß nicht, ob es etwas damit zu tun hat, aber ich verwende isometrieansicht. Der tip oben hat nicht funktioniert |
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- Zuletzt bearbeitet von Sir Dan am Sa, Mai 28, 2005 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
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MaTrixCruiser |
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Da kann ich dir leider nicht mehr helfen.
Mach das mal nicht in einer function, wenn es das nicht ist hab ich keinen rat mehr. |
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Amd 64 3200+ (939 winchester)
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Sir Dan |
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BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 1024,768 Ich habe hier einmal ein testprog geschrieben, in dem auch dieser efekt auftritt. Vieleicht ist ja woanders noch ein fehler. |
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(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
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MaTrixCruiser |
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BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 1024,768 Jetzt klappt es. |
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Sir Dan |
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Danke. Es geht (Diesmal wirklich ![]() |
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- Zuletzt bearbeitet von Sir Dan am So, Mai 29, 2005 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
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