animierte objekte
Übersicht

TapsiBetreff: animierte objekte |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
tach mal wieder ![]() hab mit milkshape einen kleinen schrank erstellt, bei dem sich eine kleine schublade öffnet. habs als b3d eingefügt und wenn ich davor stehe und mit der maus klicke, öffnet sie sich. das problem ist jetzt, dass das programm ziemlich doll hackt, wenn ich diesen schrank nur im bild hab. weiß jemand woran das liegen könnte?? danke im voraus |
||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
ladest du den schrank in der hauptschleife?
Pseudocode: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Oder dein schrank hat zu viele polys! Die sollten nicht über 500 gehen bei einem ganz normalen schrank. |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
naja, bei Milkshape kann man eigentlich nicht zu viele Polys machen ![]() |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Tapsi |
|
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
ja, als funktion. sollte ich den gleichen fehler zweimal am tag gemacht haben? moment bitte... |
||
Tapsi |
|
---|---|---|
*an die stirn klatsch* tatsache. ok, es hat sich erledigt ![]() |
||
![]() |
Bigmichi |
---|---|---|
magst du meien pn net mal lesen ? :p musst doch nur oben auf "Du hast 1 neue nachricht klicken" ![]() |
||
Tapsi |
|
---|---|---|
mal eben noch eine endere frage...
ich kann mit der maus frei durch die gegend gucken. wie schaff ich es, dass wenn ich nach oben gucke, nicht auch gleich nach oben laufe? wäre es besser anstatt nur einer camera vielleicht auch einen player zu haben, und diesen dann per schwerkraft am boden haften zu lassen? möchte dazu gleich auf einen post von mir etwas weiter unten verweisen https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=11883 zu dem ich leider noch keinen code posten kann, weil der grad ned da ist... |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Naja, du hängst eben die Kamera an nen pivot!
Wenn du nach rechts und links guckst, bewegst du den Pivot. Wenn du nach oben und unten guickst, nur die Kamera! Und wenn du dich bewegst, bewegst du auch nur den pivot |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Tapsi |
|
---|---|---|
oki, danke | ||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Das war auch mein erstes Problem. Vielleicht hilft dir das auch noch weiter:
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?p=60352 |
||
Übersicht