unbekannte entity mit bestimmten Namen löschen
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juse4proBetreff: unbekannte entity mit bestimmten Namen löschen |
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Hallo,
ich möchte in meiner Welt, alle entity's löschen, welche einen bestimmten, mit NameEntity zugewiesenen, Namen haben... wie kann ich dies erreichen? Gruß |
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Nicdel |
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Du könntest alle Entities in einen Type schreiben. Wäre aber sehr aufwendig. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
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ozzi789 |
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Oder als Dim
Was auch funktionieren würde, wäre Graphics neuinitialisieren, aber das ist nicht sehr schön... |
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0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
BIG BUG |
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Oder Du hängst alle betroffenen Objekte unter einen gemeinsamen World-Pivot. Mit FindChild kannst Du dann die passenen Entities raussuchen... | ||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
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juse4pro |
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ui, danke ich denke, ich werde die Methode von BIG BUG verwenden, danke an alle Betroffenen ![]() EDIT: habe es jetz so gemacht: alle blöcke sind parent zum WorldPivot beim map laden löscht er mit CountChildren ![]() ![]() aber jetzt mein neues problem: die map wird nicht vollständig gelöscht, nein besser noch: sie wird zerschossen: es werden nur manche Blöcke gelöscht, warum? |
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DAK |
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code? | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
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juse4pro |
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BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
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- Zuletzt bearbeitet von juse4pro am Di, Apr 21, 2009 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
BIG BUG |
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Ploing! GetChild liefert die Nummer des Childs im Mesh zurück. Wenn Du aber den ersten löscht, dann wird natürlich das zweite zum ersten... Du löscht also nur jedes zweite Child.
Probiers mal irgendwie so: Code: [AUSKLAPPEN] While GetChild(world, 1)
FreeEntity GetChild(world, 1) wend |
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B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
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juse4pro |
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Hiho, es funktioniert!
Danke! ![]() |
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