Flaggen-effekt
Übersicht

![]() |
Last Anquav HeroBetreff: Flaggen-effekt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 1024,768,16,3 dieser code errinert mich stark an eine flagge spielt ein bisschen mit dem befehl color und den variablen modus,puls und point\age rum! just4fun ![]() |
||
![]() |
sbrog |
---|---|---|
Sieht cool aus, läuft aber seeeeehr langsam | ||
![]() |
WEBLink |
---|---|---|
Sers, was bedeutet eigentlich das Dollarzeichen vor deiner Zahl (Modus)? | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Dass diese Zahl eine hexadezimale Zahl ist. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
WEBLink |
---|---|---|
Gibts irgendwie copy and past versionen von den Code | ||
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Du kannst den Code zwar aus der Box kopieren,
aber ich würde stark davon abraten. Versuch ihn zu verstehen und selber zu schreiben. Vllt findest du ja einen Weg ihn zu optimieren etc... Copy & Paste is nich das wahre... lg ComNik |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
WEBLink |
---|---|---|
xD, darum geht nicht. Der Code ist leicht verständlich. Wollte das nur einen Kollegen zeigen ohne das abtippen zu müssen. | ||
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Sorry kann ich ja nicht wissen ![]() Dann ist ja gut ![]() [EDIT:] Ich seh auch grad die Website und die Projekte, die sind wohl eher nicht C&P^^[/EDIT] lg |
||
WIP: Vorx.Engine |
Übersicht