2d - Haus bauen
Übersicht

Sterbendes LüftleinBetreff: 2d - Haus bauen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Benutze Type![]() Und aussagekräftige Variablennamen wären auch nicht übel. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Du erstellst einen Type THaus und für jedes Gebäude eine neues Objekt davon mit xy Position und ggf Bild. Dann kannst du mit For...Each alle THaus Objekte durchgehen und einzeichnen. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics(800,600,0,2) Schau dir NEW ![]() ![]() |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Auch auf die Gefahr hin dass ich nun nach langer Zeit wieder einen Beitrag von mir im Trash finden werde, ich kann grad nicht anders als 2 Aussagen von Totensturm untereinander zu zitieren:
Totensturm am 19.8.2010 hat Folgendes geschrieben: ja, ich verwende types
Totensturm am 21.8.2010 hat Folgendes geschrieben: und was solllen mir die types da bringen?
Ich weiß, dass diese beiden Zitate aus jeweils anderen Threads genommen sind aber jemand der Types mal benutzt hat sollte wissen was sie bringen oder? Oder zumindest ohne vorgekautem Code das umsetzen was Xeres freundlicherweise sogar erklärt hat? mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Übersicht