Bild-Uglynator
Übersicht

![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006Betreff: Bild-Uglynator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Das Ding hier erzeugt ganz nette Effekte. Sieht ein bisschen aus, wie mit Nachtsicht-gerät gesehen. Einen ähnlichen Effekt benutzen glaub ich auch Nightwish in ihrem Musikvideo zu Nemo.
Ihr braucht nur noch ein Bild (ich hab das Cover von WarcraftIII genommen ![]() BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] AppTitle "Bild-Uglynator" |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
Bms |
---|---|---|
nicht schlecht!
man könnte ja versuchen, das bild immer "farbloser" werden zu lassen(vielleicht for-next-schleife und die 255 verändern) statt "hoch" und "breit" kannst du auch imagewidth() und imageheight() benutzen. aber dann const weglassen(sonst kommt "expression must be constant") |
||
![]() |
Bms |
---|---|---|
habs mal versucht:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Mit WritePixelFast wärs sicher etwas flotter! ![]() walski |
||
buh! |
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
![]() Naja wie auch immer aber das is schon extrem lang wenn es irgentwann kommen sollte lol! Edit: Ok jez fertig...naja toller effekt, hab ich mir schon gedacht bei der codelänge lol! |
||
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Nochmal eine tolle Spielerei damit:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
kA, wie ich darauf komme, aber naja... Steuerung: 1-4: Änderung des "Änderungs-Modus". Zur Wahl stehen: AND,OR,XOR oder eine Invertierung. Hoch, Runter: Änderung eines Faktors, der bei den Modi eins bis drei eine Rolle spielt. (Steuerung gedrückt halten um den Faktor schnell zu ändern.) Space: Ausführung der Änderung Enter: Einschalten des automatischen Änderungsmodus, der bei jeder Änderung des Modis oder des Faktors eine Änderung des Bildes herbeiführt. Shift (gedrückt halten): Lässt die Farbe der Informations-Anzeige rot werden. walski |
||
buh! |
Übersicht