Blitz3D
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Thema | Antworten | Autor | Aufrufe | Letzter Beitrag | |
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Alte version von BB3D updaten... |
Antworten: 16 | Autor: morszeck | Aufrufe: 5607 | Letzter Beitrag: Sa, Jan 29, 2005 22:17 Triton ![]() |
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Edit |
Antworten: 1 | Autor: biegl | Aufrufe: 237 | Letzter Beitrag: Sa, Jan 29, 2005 17:32 Darren ![]() |
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Programm für .x-files? |
Antworten: 2 | Autor: M0R73N | Aufrufe: 491 | Letzter Beitrag: Fr, Jan 28, 2005 17:41 BirdSeed ![]() |
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Skin Problem... |
Antworten: 18 | Autor: cavebird | Aufrufe: 932 | Letzter Beitrag: Do, Jan 27, 2005 22:42 blitzblaster ![]() |
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EntityX#(),EntityY#(),EntityZ#() immer 0 |
Antworten: 16 | Autor: antome | Aufrufe: 842 | Letzter Beitrag: Do, Jan 27, 2005 16:38 Jan_ ![]() |
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Driver Demo |
Antworten: 10 | Autor: boss@future | Aufrufe: 4041 | Letzter Beitrag: Mo, Jan 24, 2005 22:11 darkshadow ![]() |
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koordinaten ermittlung der maus auf einem terrain |
Antworten: 2 | Autor: judos | Aufrufe: 1183 | Letzter Beitrag: Mo, Jan 24, 2005 18:25 VirtualDreams ![]() |
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writefile readfile.... mapdaten |
Antworten: 4 | Autor: biggicekey | Aufrufe: 499 | Letzter Beitrag: Mo, Jan 24, 2005 12:16 biggicekey ![]() |
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gras engine |
Antworten: 10 | Autor: Olio | Aufrufe: 4499 | Letzter Beitrag: Mo, Jan 24, 2005 10:09 Jan_ ![]() |
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Bitmap-Fonts sind nicht schneller ... ? [ ![]() |
Antworten: 20 | Autor: Ayman | Aufrufe: 6434 | Letzter Beitrag: Sa, Jan 22, 2005 17:10 Ayman ![]() |
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Mesh in Function laden? |
Antworten: 8 | Autor: Rob_ | Aufrufe: 620 | Letzter Beitrag: Sa, Jan 22, 2005 12:05 antome ![]() |
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x,y,z position eines entitys |
Antworten: 3 | Autor: Raoudi | Aufrufe: 331 | Letzter Beitrag: Sa, Jan 22, 2005 11:27 Raoudi ![]() |
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Wieder mal: MS3D --> BB3D ... Alpha? Emissive? |
Antworten: 6 | Autor: Ayman | Aufrufe: 641 | Letzter Beitrag: Fr, Jan 21, 2005 15:16 Vertex ![]() |
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Objekt zu einem anderen hindrehen |
Antworten: 8 | Autor: fliege | Aufrufe: 3311 | Letzter Beitrag: Do, Jan 20, 2005 1:41 Roterblitz ![]() |
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Ein problem mit selbstschießender KI! |
Antworten: 5 | Autor: sven123 | Aufrufe: 508 | Letzter Beitrag: Mi, Jan 19, 2005 21:09 sven123 ![]() |
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VertexColor |
Antworten: 2 | Autor: stepuh | Aufrufe: 296 | Letzter Beitrag: Mi, Jan 19, 2005 17:39 morszeck ![]() |
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Blitz3D C++ geometry code (by marksibly) |
Antworten: 1 | Autor: morszeck | Aufrufe: 643 | Letzter Beitrag: Mi, Jan 19, 2005 17:01 trooper ![]() |
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Realistischere Steuerung? |
Antworten: 5 | Autor: [Wumme] | Aufrufe: 1894 | Letzter Beitrag: Mi, Jan 19, 2005 12:59 [Wumme] ![]() |
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autos\ eisenbahn |
Antworten: 13 | Autor: judos | Aufrufe: 994 | Letzter Beitrag: Di, Jan 18, 2005 19:53 Markus2 ![]() |
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Images auf Texturen kopieren (Alpha-Problem?) |
Antworten: 8 | Autor: Wanderer | Aufrufe: 2842 | Letzter Beitrag: Di, Jan 18, 2005 8:07 Jan_ ![]() |
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Wie kann man ein realistisches Einschussloch programmieren ? |
Antworten: 5 | Autor: God823 | Aufrufe: 1880 | Letzter Beitrag: Mo, Jan 17, 2005 18:48 Ayman ![]() |
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Environment Mapping-Fehler |
Antworten: 3 | Autor: ZhangHe2 | Aufrufe: 323 | Letzter Beitrag: Mo, Jan 17, 2005 16:28 Dreamora ![]() |
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So kann man ein Einschussloch erstellen ! |
Antworten: 7 | Autor: God823 | Aufrufe: 2271 | Letzter Beitrag: So, Jan 16, 2005 22:27 wunderkind ![]() |
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surfaces bemalen problem... |
Antworten: 5 | Autor: FreakForFreedom | Aufrufe: 448 | Letzter Beitrag: So, Jan 16, 2005 21:19 FreakForFreedom ![]() |
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Heightmap-Editor |
Antworten: 4 | Autor: TheProgrammer | Aufrufe: 498 | Letzter Beitrag: So, Jan 16, 2005 15:44 biegl ![]() |
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