eine frage zu meinem 3d Modell
Übersicht

-=Desert=-Betreff: eine frage zu meinem 3d Modell |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo,
ich habe jetzt mit Milkshape 3D eine Pyramide gemacht! Und nun will ich sie dass sie sich richtig dreht, weil die dreht sich irgendwie schief bei mir in BB. Aber hier der Code: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 640,480 Ich kann auch die Textur und den Mesh hochladen wenn es nötig ist! cya Edit: habe noch eine Frage: Wenn ich mit Milkshape 3D ein Modell mache und ich es Textuiere und dann abspeicher, und danach mit BB lade zeigt er mir nur die figur an ohne textur, aber ich möchte es genau wie es bei Milkshape ist! ich muss dann extra die textur laden im code aber es ist nicht dann die selber weil ich sie noch bearbeitet habe bei Milkshape |
||
![]() |
Rob_ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Bei Turnentity: TurnEntity drum, 1,0,0 <-- So wenn du überall ne 1 machst dann dreht die sich natürlich in alle richtungen turnentity drum,x,y,z, Verstanden? | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
Gerhard |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Du musst die Textur im gleichen Verzeichnis speichern, in dem du dein Modell hast. Dann wird das Modell automatisch wie in Milkshape texturiert. | ||
-=Desert=- |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ah danke ihr beiden, es hat alles gut geklappt, ausser die Pyramide ist dreht komisch aber egal, das liegt vielleicht daran dass ich sie falsch gemoddelt habe ! | ||
Gerhard |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wenn sie komisch dreht, hast du vielleicht in Milkshape nicht darauf geachtet, dass der Schnittpunkt der drei (Milkshape-)Achsen automatisch dein späterer (Blitz3D-)Drehpunkt ist. | ||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group