kreise ;-)
Übersicht

BlackTermiBetreff: kreise ;-) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hmm, die überschrift vom code archiv ist zwar eure kleinen und nützlichen wunderwerke (oder so ähnlich), aber eigentlich hat das hier keinen sinn, ich habe nur ein bisschen mit sinus und kosinuswerten rumgespielt weil ich das noch nicht so ganz drauf hatte, trotzdem vllt kann ja jemand was damit anfangen...
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
- Zuletzt bearbeitet von BlackTermi am Mi, Apr 27, 2005 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Sir Dan |
---|---|---|
nimm doch am anfang noch
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] SeedRnd MilliSecs() dann ist das ganze ein bischen zufälliger |
||
(\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
BlackTermi |
|
---|---|---|
hmm ja, schon passiert | ||
![]() |
Sir Dan |
---|---|---|
Ansonsten finde ich es ganz gut. Für was verwendest du das denn? Könnte man nämlich für "rumwuselnde" Gegener nehmen.
Weiter so ![]() |
||
(\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
BlackTermi |
|
---|---|---|
hmm, mit rumwuselnde gegner hast du genau ins schwarze getroffen, denn das war der grund warum ich mich damit beschäftigt habe | ||
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
GENIAL ! Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Übersicht